Apple Watch: Verkäufe deutlich gestiegen, Marktanteil indes gefallenVorherige Artikel
iPhone endlich herzhaft hinschmeißen: Samsung stellt unzerbrechliches Display vorNächster Artikel

Neue Samsung Werbung „toppt alles“: Apple Nutzer mit Notch Frisur, Kind mit herausfallenden AirPods

Apple
Neue Samsung Werbung „toppt alles“: Apple Nutzer mit Notch Frisur, Kind mit herausfallenden AirPods
Ähnliche Artikel

Die neuen Anti-Apple Werbespots von Kollege Samsung werden heute nochmals eine Stufe bizarrer. Der neuste Clip zeigt sogar eine Familie mit im „Notch-Style“ geschnittenen Frisuren sowie ein Kind mit überdimensionierten AirPods.

In drei weiteren Clips der Reihe „Upgrade to Galaxy“ hat Samsung erneut einige Gründe und Möglichkeiten gefunden, das sich über das iPhone X und Apple zu mokieren. Im Zentrum stehen dieses Mal die Notch, das Fehlen des SD-Karten Slots sowie das Fehlen der Möglichkeit, zwei Apps gleichzeitig auf dem Display zu bedienen.

Der weitaus „lächerlichste“ Spot ist jedenfalls der erste: Inhaltlich ist wenig Stoff zu finden. Ein Kunde kommt in den Apple Store und fragt verwundert, ob die Notch nicht einen Teil des Bildschirmes einfach abschneiden würde, wenn man einen Film sieht. Das sei richtig, entgegnet der Apple Store Mitarbeiter. Doch man könne es sich aussuchen, im Default-Modus überdecke die Notch nicht den Inhalt. Wenig später wird eine Familie gezeigt, die wohl aus typischen Apple Fanboys bestehen sollte: Allesamt mit Notch-Frisur und das Kind trägt zu große AirPods…

Die anderen Spots drehen sich um das Versagen des iPhones, beim Öffnen zweier Apps gleichzeitig. Und auch das Fehlen einer Micro SD Karte kommt nicht gut weg. Das Galaxy S9 hätte dies schließlich.

Ob Samsung damit nicht mehr potentielle Kunden verärgert oder sogar beleidigt, als neue dazu gewinnt? Wir sind uns hier nicht ganz sicher. Wie gefällt euch dieser Webestil?

https://www.youtube.com/watch?v=QyDo4wmQ0HQ

https://www.youtube.com/watch?v=h3RwxpahHo0

https://www.youtube.com/watch?time_continue=33&v=FPhetlu3f2g

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x