Neue Betas von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 für Entwickler erhältlichVorherige Artikel
Anleitung: Kindersicherung einrichten unter iOS 12Nächster Artikel

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren
Ähnliche Artikel

Ming-Chi Kuo glaubt, das iPhone XR wird der Verkaufs-Hit des kommenden Weihnachtsquartals. Die Dual-SIM-Funktion und die schmaleren Displayränder sind seiner Einschätzung nach die Haupt-Erfolgsfaktoren des Geräts. Im kommenden Jahr werde sich Apple an den Modellen aus 2018 orientieren.

Apple wird im kommenden Weihnachtsquartal rekordverdächtig viele iPhone XR verkaufen, davon geht der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo aus, der sich häufig treffsicher zu Themen rund um Apple äußert.

In dem wichtigen Schlussquartal des Jahres könnte das Unternehmen zwischen 35 und 36 Millionen Einheiten des LCD-iPhones verkaufen, vermutet der Analyst. Die zentralen Faktoren, die für den Erfolg des iPhone XR ausschlaggebend sein sollen, sind für Kuo das randlose Display und die Dual-SIM-Funktion, die auf die eSIM setzt.

Weiterhin werde das iPhone XR der Schlüssel zum Wachstum der iPhone-Verkäufe im kommenden Jahr.

iPhones 2019 werden sich an aktuellen Modellen orientieren

Ferner äußerte sich der Beobachter zu den Modellen des iPhones, die Apple im kommenden Jahr vorstellen wird.

Kuo glaubt, Apple wird an der Schutzklasse IP68 festhalten, mit denen auch die aktuellen iPhones zertifiziert sind. Die Geräte des Vorjahres waren IP67-zertifiziert und damit etwas empfindlicher gegen eindringenden Staub und Wasser.

Apple werde an den Größen der diesjährigen Modelle festhalten, ist Ming-Chi Kuo überzeugt. Somit würde es erneut ein Modell mit 6,1 Zoll-Display geben, das von zwei Modellen mit 5,8 respektive 6,5 Zoll begleitet wird.

Ob es im kommenden Jahr erneut noch ein Modell mit LCD-Display geben wird oder der Wechsel zu OLED 2019 vollendet wird, wird sich noch zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]