JETZT LIVE: Apple Event aus New York im Apfellike.com LivetickerVorherige Artikel
Unglaublich! Mac Mini 2018, sie haben es getanNächster Artikel

Neues MacBook Air vorgestellt: Alles neu und mit Retina-Display

Mac, News
Neues MacBook Air vorgestellt: Alles neu und mit Retina-Display
Ähnliche Artikel

Apple hat heute auf der Keynote in New York ein neues MacBook Air vorgestellt. Es hat aber nur noch wenig mit den bekannten Modellen von einst zu tun. Dafür ist ein wirklich zeitgemäßes MacBook entstanden.
Apple hat es tatsächlich getan: Heute in New York brachten die Entwickler aus Cupertino ein neues MacBook Air mit.

Es tritt die Nachfolge der beliebten MacBook Air-Modelle an und kann sich, was die Spezifikationen angeht, wirklich sehen lassen.
Einer der größten Kritikpunkte des MacBook Air hat Apple sich angenommen. Es verfügt nun über ein Retina-Display, das misst 13,3 Zoll und stellt vier Millionen Pixel dar.
Das Farbspektrum möchte Apple um 48% gesteigert haben.
Es kann mit bis zu 16 GB Arbeitsspeicher bestellt werden.
MacBook Air 2018  Spezifikationen

MacBook Air 2018 Spezifikationen

Die SSD kann eine maximale Größe von 1,5 TB erreichen.
Als Prozessor setzt Apple auf Intels Core-Prozessoren der achten Generation.
Wie das MacBook Pro seit 2018 verfügt auch das neue MacBook Air über den T2-Chip, der eine verbesserte Sicherheit durch Hardwareverschlüsselung gewährt.

Touch ID und USB-C

Auch das vom MacBook Pro bekannte Touch ID ist ins neue MacBook Air gewandert.
An Anschlüssen verfügt es über zwei USB-C/Thunderbolt-Ports.
MacBook Air 2018 in Grau und Rot

MacBook Air 2018 in Grau und Rot

Mit 25% lauteren Lautsprechern und einem verbesserten Stereoton soll das Filme schauen auch Spaß machen.
Die Batterielaufzeit soll beim drahtlosen Surfen bei 12 Stunden liegen.
Filme sollen sich via iTunes bis zu 13 Stunden lang wiedergeben lassen.
Das neue MacBook Air 2018 ist aus recycletem Aluminium hergestellt und Apple preist es als zu 100% recyclebar.
Preise und Verfügbarkeit

Das neue MacBook Air kann ab heute vorbestellt werden.
Die Auslieferung startet dann in der kommenden Woche.
Die Preise beginnen bei 1.149 Dollar.
Damit wird das neue Macbook Air Apples günstigstes MacBook.
Neues MacBook Air vorgestellt: Alles neu und mit Retina-Display
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
ToniChris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Toni
Gast
Toni

Meine ich das nur, oder ist der Prozessor schwächer als beim alten Macbook Air? Damals konnte man auf i7 upgraden und nun ist nur noch i5 möglich?

Chris
Gast
Chris

Preis im Deutschen Apple Store ist 1349€ Startpreis

Chris
Gast
Chris

Das neue MacBook Air sieht super aus und ist ideal für seine Zwecke. Aber den Preis finde ich dafür etwas zu hoch angesetzt als Einstiegs MacBook und auch als Studenten MacBook. Der Preis Unterschied zum Vorgänger ist schon hoch. Wenn man schon den Preis erhöht auch aufgrund des neuen Displays und Touch ID hätte ich 1199€ als angemessen noch empfunden.

Mac

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting