Apfelplausch #67: Wie sieht das iPhone 2019 Design aus? | Quartalszahlen | Zukunft von Beats 1 | Spotify auf Apple WatchVorherige Artikel
Apple Pay Deutschland: Diese Geräte und Geschäfte unterstützen den DienstNächster Artikel

BREAKING: Apple Pay in Deutschland vor dem Start

Apple, News
BREAKING: Apple Pay in Deutschland vor dem Start
Ähnliche Artikel

Apple Pay wird in Deutschland ausgerollt. Apple hat seine Inforseite entsprechend aktualisiert und erste Partner sind bestätigt. Habt ihr von eurer Bank schon etwas gehört?

Jetzt geht#s bald los: Apple hat den Start von Apple Pay in Deutschland in die Wege geleitet.

Erste deutsche Bank-Kunden erhielten heute morgen eine Information über den Start des Zahlungsdienstes per Mail.

Apple hat unterdessenn seine Infoseite zu Apple Pay aktualisiert.

Diese Banken und Kreditkartengesellschaften sind dabei

Bei den unterstützten Instituten gibt es einige Überraschungen: Natürlich sind die bereits vorab bekannten Partner dabei, N26 und die Deutsche Bank.

Doch auch die zuerst zweifelnde Comdirect, eine Tochter der Commerzbank, macht jetzt wohl von Anfang an mit, ferner die Zahlungsdienstleister boon und Vimpay.

Weitere Banken dürften sich in Kürze äußern.

Wir werden diesen Artikel weiter aktualisieren, sowie sich neue Fakten ergeben.

Unterstützt werden die gängigen Kreditkarten Visa und MasterCard sowie American Express.

Habt ihr von eurer Bank schon etwas gehört?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x