iOS 12.1: 2018-iPhones erkennen fremde AustauschakkusVorherige Artikel
OLED-iPhones: Apple verbaut erste Bildschirme von LGNächster Artikel

Ergänzendes Update für macOS Mojave 10.14.1 für MacBook Air 2018 erschienen

Mac, MacOS, News
Ergänzendes Update für macOS Mojave 10.14.1 für MacBook Air 2018 erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade ein ergänzendes Update für macOS Mojave 10.14.1 veröffentlicht. Das Update richtet sich allerdings nur an Besitzer des neuen MacBook Air 2018 und wird von diesen von Apple zur Installation empfohlen. Die Inhalte des Updates sind zur Stunde noch nicht bekannt.

Gerade eben hat Apple ein Update für macOS Mojave 10.14.1 zum Download bereitgestellt. Die Aktualisierung wird als ergänzendes Update ausgegeben und ist nur an Besitzer des neuen MacBook Air 2018 gerichtet.

Das Update kann entweder über die Update-Funktion in den Systemeinstellungen eingespielt oder alternativ auch hier geladen werden.

Die Downloadgröße liegt bei 1,3 GB.

Hintergrund des Updates noch unklar

Ihnen wird die Installation des Updates empfohlen, wobei Apple sich nicht über den Inhalt des Updates oder damit beseitigte Probleme auslässt.

In seinem Begleittext spricht Apple nur von Aktualisierungen, die die Kompatibilität und Stabilität des MacBook Air 2018 verbessern.

Möglicherweise werden Hardwareprobleme oder Treiberkonflikte beseitigt, die bislang noch nicht von einer breiteren Öffentlichkeit bemerkt worden waren.

Ähnlich war es nach der Veröffentlichung des MacBook Pro 2018, für dieses Modell hatte Apple innerhalb kürzerer Zeit sogar zwei ergänzende Updates für macOS veröffentlicht, nachdem es zu verschiedenen Problemen wie abstürzenden Geräten gekommen war.

Falls sich hier noch etwas neues ergibt, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Ergänzendes Update für macOS Mojave 10.14.1 für MacBook Air 2018 erschienen
3.88 (77.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Mac

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting