Apple: Verraten keine iPhone Verkaufszahlen mehrVorherige Artikel
Neues MacBook Air im Benchmark: Zeitgemäße Leistung im LangläuferNächster Artikel

Spotify bald auf der Apple Watch: Erste Beta aufgetaucht

Apple Watch, News
Spotify bald auf der Apple Watch: Erste Beta aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch bekommt wohl bald Spotify. Die erste Beta-Version der Spotify-App ist jüngst gesichtet worden. Wann die finale Version für Nutzer verfügbar sein wird, ist aber noch unklar.

Endlich geht es voran: Apple Watch-Nutzer müssen bereits seit Einführung der Uhr auf die Nutzung alternativer Streamingdienste verzichten. Einzig Apple Music wird von der Apple Watch vollständig unterstützt.

Immer wieder hatte es zwar Anläufe gegeben, den Marktführer im Musikstreaming Spotify auf die Apple Watch zu bringen, diese blieben aber inoffiziell und waren nie von Dauer.

Neue Hoffnung auf eine baldige Umsetzung gab es schließlich, als der Entwickler einer dieser Alternativen Spoty eine Zusammenarbeit mit spotify eingegangen ist, doch dann passierte gar nichts mehr.

Nun kommt wieder Bewegung in den Fall.

Erste Beta der Spotify-App für die Apple Watch ist aufgetaucht

Einige Beta-Tester, die Testversionen für #Spotify unter die Lupe nehmen, haben jüngst erste Screenshots der ersten Beta einer Spotify-App im Netz hochgeladen.

Damit wird es möglich sein, die Wiedergabesteuerung von der Uhr aus zu erledigen und die Synchronisation von Playlisten wird erlaubt.

Spotify-App für die Apple Watch Screenshot

Spotify-App für die Apple Watch Screenshot

Der volle Funktionsumfang der neuen App ist noch unklar. ÄSo ist etwa nicht klar, ob es auch möglich sein wird, Playlisten für die Offline-Nutzung zu speichern oder Musik auch via LTE zu streamen.

watchOS bietet zumindest die Voraussetzungen dafür.

ferner ist noch völlig offen, wann die neue App den Apple Watch-Besitzern zur Verfügung stehen wird.

Spotify bald auf der Apple Watch: Erste Beta aufgetaucht
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple Watch

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting