Facebook speicherte seit Jahren hunderte Millionen Passwörter unverschlüsselt auf seinen ServernVorherige Artikel
Save.TV App Review: Jederzeit Free-TV schauen und aufnehmen (Gratis Testabo für Apfellike Leser)Nächster Artikel

Spring Update: Neue Apple Watch Armbänder und iPhone Cases

Apple, Apple Watch, iPhone
Spring Update: Neue Apple Watch Armbänder und iPhone Cases
Ähnliche Artikel

Apple hat diese Woche nicht nur seine iPad, iMac und AirPods Lineup aktualisiert, sondern auch neue Frühlingsfarben für sämtliche Apple Watch Armbänder und iPhone Cases lanciert. Wir liefern euch den Überblick, was sich geändert hat und welche Farben Einzug erhalten haben.

Bei den neuen Apple Watch Armband Farben betrifft es das Sportarmband, das Sport Loop sowie das moderne Lederarmband. Bei ersteren Versionen ist auch die NIKE Edition betroffen. Die neuen Farben Delftblau, Minzgrün Papaya und Flieder stellen im Grunde eine neue hellere blaue, grüne und orangene Version dar. Bei den NIKE Versionen sind es die neuen Farbmixe Schwarz/Hyper Grape, Spruce Fog/Vintage Lichen und Teal Tint/Tropical Twist. Preislich verändert sich jeweils nichts.

Hier die neuen Farbtöne der Sportarmbänder:

Bei den Lederarmbändern gibt es die neuen Farben Kornblume, Flieder und Abendsonne. Es ist ein Lila, Orange und Rot. Der saftige Preis von 159 Euro bleibt unverändert.

Und bei den iPhone Cases? Delftblau, Minzgrün und Papaya erhalten Einzug als neue frischere Farben. Betroffen sind das Silikon Case, Ledercase, Folio Case sowie die Battery Cases.

Was ist mit dem iPhone Xr?

Tja, das fragen wir uns auch. Nicht einmal die Battery Cases fürs iPhone Xr erhielten die neuen Farben. Finden wir wirklich schade und vollkommen unbegründet.

Spring Update: Neue Apple Watch Armbänder und iPhone Cases
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Raus aus China: Apple lässt Kosten für teilweisen Rückzug berechnen

Raus aus China: Apple lässt Kosten für teilweisen Rückzug berechnen   0

Apple bereitet sich darauf vor, Teile seiner Produktion aus China abzuziehen. Um hier flexibel auf weitere Verschärfungen des Handelskriegs reagieren zu können, lässt es nun die Kosten für einen solchen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting