Apfelplausch #92: iPhone 11 Design Leak | AirPods 3 Gerüchte | iOS 13 NewsVorherige Artikel
Beta 4 von iOS 12.3 und der übrigen Systeme jetzt daNächster Artikel

Beta 4 von iOS 12.3 kommt in Kürze

iOS, News
Beta 4 von iOS 12.3 kommt in Kürze
Ähnliche Artikel

Apple wird heute wohl seinen laufenden Beta-Zyklus fortsetzen. iOS 12.3 Beta 4 wird wohl in Kürze verfügbar sein. Die letzte Aktualisierung hatte Apple letzte Woche an die Entwickler ausgegeben.

Apple setzt wohl noch heute seinen aktuell laufenden Beta-Zyklus fort: iOS 12.3 Beta 4 wird wohl in Kürze zum Download bereitgestellt werden. Das Entwicklungstempo der aktuellen Betas erhöht sich damit: Die letzte Beta hatte Apple am letzten Montag an die Entwickler ausgegeben. Davor hatten zwischen der Freigabe neuer Betas immer zwei Wochen gelegen.

iOS 12.3 bringt unter anderem die neue TV-App, diese bündelt in Zukunft alle Streamingdienste von Apple. Die Nutzer werden darin sowohl die kostenpflichtigen Apple-Channels als auch die Original-Inhalte aus Apple TV+ schauen können, beide sind noch nicht verfügbar. Die Channels können in den USA von Entwicklern aber zumindest derzeit schon kostenlos getestet werden.

Hier ist noch nichts von entsprechenden Angeboten zu sehen oder bekannt geworden.

Neue Public Beta dürfte auch bald kommen

Weiterhin könnte Apple heute auch die übrigen Betas auf die vierte Testversion heben. Die neue TV-App kommt auf auf den Apple TV, wo sie mittels Machine Learning den Nutzern auf ihren Geschmack zugeschnittene Inhalte empfehlen soll.

Die Public Beta 4 des laufenden Testzyklus für die Teilnehmer am Programm für freiwillige Tester dürfte Apple ebenfalls bald freigeben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?   0

Bald dürften von Apple frische iPad-Modelle enthüllt werden. Einige Experten würden es begrüßen, wenn Apple diesen Moment für eine spezielle Produktpräsentation nutzen würde, aber eine solche Eventvorstellung für iPads vor [...]