iTunes Karten: 15 Prozent Bonus auch online erhalten!Vorherige Artikel
Kehrtwende: iPhones dürfen jetzt auch von freien Werkstätten repariert werdenNächster Artikel

BREAKING: Apple verschickt Einladungen zu iPhone Keynote

Apple
BREAKING: Apple verschickt Einladungen zu iPhone Keynote
Ähnliche Artikel

Apple lädt zu einem Event am 10. September. Man nennt natürlich keinen Grund oder gar Produkte, die vorgestellt werden. Aller Voraussicht nach handelt es sich jedoch um jene Keynote, auf der das iPhone 11, die neue Apple Watch und mehr angeteasert werden.

Unter dem Titel „By innovation only.“ hat Apple soeben farbige Einladungen an Medienvertreter und Insider rausgeschickt. Man trifft sich im Steve Jobs Theater, am 10. September um 10 a.m. Das ist bei uns 19.00 Uhr.

Auf dem Event erwarten wir die Präsentation des iPhone 11 in drei verschiedenen Varianten, die Apple Watch Series 5 sowie eventuell ein neues MacBook Pro 16 Zoll oder aktualisierte iPads.

Die Einladungen sagen nicht viel

Während etwa die Einladung zum Apple Event des iPhone 5 eine Fünf im Datum gespiegelt hat, ließen solche Anspielungen in den letzten Jahren massiv nach bzw. blieben meist sogar ganz aus. Auch dieses mal ist der farbige geteilte Apfel auf den Einladungen zwar schön anzusehen, doch kann man beim besten Willen nichts hineininterpretieren. Auch der Slogan „by innovation only“ sagt nichts etwas aus, wenngleich ein spannendes Event voraus.

https://twitter.com/reneritchie/status/1167105373775548417

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x