iOS 13.1 Beta 4 kommt heute AbendVorherige Artikel
iPhone 11 Pro verkauft sich besser als iPhone 11Nächster Artikel

iOS 13.1 / iPadOS 13.1 Beta 4 ist da: Eure Eindrücke?

iOS, News
iOS 13.1 / iPadOS 13.1 Beta 4 ist da: Eure Eindrücke?
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die vierte Beta von iOS 13.1 für Entwickler und auch freiwillige Tester zum Download bereitgestellt. Das Update wird am 30. September für alle Nutzer verfügbar gemacht werden, doch bis dahin könnte es noch weitere Testversionen geben. Wie läuft die aktuelle Beta auf euren Geräten?

Apple hat gerade die vierte Beta von iOS 13.1 vorgelegt. iOS 13.1 Beta 4 ist sowohl für Entwickler als auch freiwillige Tester verfügbar. Das Update wird eine Woche nachdem Apple iOS 13.1 Developer Beta 3 an die Entwickler verteilt wurde ausgegeben. Das Update kann wie üblich sofort am iPhone oder iPad geladen und installiert werden, sofern das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

Der Termin für die Freigabe der finalen Fassung des Updates steht schon fest: Am 30. September soll iOS 13.1 für alle Nutzer zum Download bereitstehen.
Dieses kleinere Update nach dem großen Update bringt zuvor entfallene Funktionen zurück, etwa bei der Verwaltung von Automatisierungen in der Kurzbefehle-App von iOS.

Wie läuft iOS 13.1 Beta 4 bei euch?

Wie aus den Beobachtungen auf unseren Geräten in der Redaktion und eurer Eindrücke hervorgeht, läuft iOS 13, das bereits in der Golden Master vorliegt und auch iOS 13.1 noch keineswegs perfekt. Daher nutzen wir die Gelegenheit und wollen unter diesem Artikel die Eindrücke sammeln, die die neueste Beta von iOS 13.1 auf euren Geräten macht.

Läuft das System stabil? Beobachtet ihr Probleme und Fehler und falls ja, wie lange schon? Teilt eure Erfahrungen!

iOS 13.1 / iPadOS 13.1 Beta 4 ist da: Eure Eindrücke?
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting