Sommer-Schluss-Angebote bei Amazon gestartet - Angebote den ganzen Tag über!Vorherige Artikel
Apfelplausch #109: Letzte Keynote Gerüchte | Lukas testet Galaxy Fold | IFA EindrückeNächster Artikel

iPhone 12: So könnte Apple die Rückkehr auf die Erfolgsspur gelingen

Apple, Geld und Markt, iPhone, News
iPhone 12: So könnte Apple die Rückkehr auf die Erfolgsspur gelingen
Ähnliche Artikel

Apple könnte im kommenden Jahr wieder an seine früheren Verkaufsrekorde des iPhones anknüpfen, vermutet der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo. Dies werde durch neuartige Features ermöglicht, auf die Kunden dieses Jahr wohl vergeblich warten werden.

Die Verkäufe des iPhones waren für Apple in den letzten Monaten kaum ein Quell der Freude: Die Verkaufszahlen sind weiter rückläufig, bestenfalls können stagnierende Absatzentwicklungen beobachtet werden. Wenn man einigen namhaften Analysten glaubt, wird sich das auch in den kommenden Monaten nach dem Start der neuen iPhones nicht ändern.

Grund dafür ist, da sind sich die meisten Beobachter einig, ein Mangel an Innovationen im gesamten Premium-Segment. Apple könnte diesen Negativ-Trend aber im kommenden Jahr durchbrechen, glaubt der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo.

Innovative Features treiben Verkäufe ab 2020

In einer aktuellen Notiz des Analysten für Investoren spricht er von neuen Verkaufsrekorden des iPhones, die Apple ab 2020 aufstellen könnte. Als Treiber der Käufe nennt er hier die bereits sattsam für 2020 spekulierten neuen Features: Aufzuzählen wäre hier etwa die 3D-Kamera oder ein ProMotion-Display. Auch neue Formfaktoren wären denkbar, so ist erstmals wieder ein kleineres iPhone möglich, apfellike.com berichtete. Die größte Größe wird aber wohl abermals größer ausfallen, gerechnet wird mit 6,7 Zoll Bildschirmdiagonale. Daneben spricht Kuo aber auch von neuen Ultra-Breitband-Technologien, die die Navigation in Innenräumen deutlich verbessern soll.

Nicht zuletzt werde 5G entscheidend für den Verkaufserfolg des iPhones ab 2020 sein. Auf den neuen Standard müssen Apple-Kunden bekanntlich noch ein Jahr warten.

iPhone 12: So könnte Apple die Rückkehr auf die Erfolgsspur gelingen
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting