Apple TV auch vor Update? Schnellere CPU angedeutetVorherige Artikel
iPhone mit Touch ID 2.0: Start 2020 möglichNächster Artikel

Angeblich kleines Budget-iPhone für 2020 geplant: Seid ihr interessiert?

Gerüchte, iPhone, News
Angeblich kleines Budget-iPhone für 2020 geplant: Seid ihr interessiert?
Ähnliche Artikel

Die Hoffnung auf ein neues, kleineres iPhone haben die meisten Kunden von Apple schon aufgegeben. ganz aus der Welt ist eine solche Möglichkeit aber noch nicht: Neue Hinweise deuten nun auf eine Art iPhone SE-Nachfolger für das kommende Jahr hin. Wärt ihr an so etwas heute noch interessiert?

Apple hat mit dem Aus für das iPhone SE ein Kapitel in der Geschichte des iPhone geschlossen und das wie es scheint, unwiderruflich. Seither gibt es keine iPhones mehr, deren Display  kleiner als 4,7 Zoll in der Diagonale ist.

In der Vergangenheit hatte es immer wieder Gerüchte um ein iPhone SE 2 gegeben, Apfellike.com berichtete, ein ähnlich kleines Vier-Zoll-iPhone mit aktualisiertem Design und neuerer Technik, doch daraus wird wohl nichts werden. Wohl aber könnte Apple ein neues, kleineres iPhone auf den Markt bringen, um preisbewusstere Anhänger handlicher Geräte zu adressieren und ein neuer Hinweis sieht ein solches Gerät vor dem Start im Frühling 2020.

iPhone 8-Nachfolger mit LCD-Display und aktuellem Prozessor

Wie es in einem Bericht japanischer Wirtschaftsmedien unlängst hieß, plant Apple ein neues, kleineres Budget-iPhone. Es soll ein 4,7 Zoll großes Display besitzen. Um die Kosten zu drücken, soll Apple hier auf ein LCD-Panel setzen. Unklar ist, ob dieses iPhone einen Home-Button oder Face ID erhalten wird, doch da es dem Bericht nach dem iPhone 8 ähnelt, ist ersteres wahrscheinlicher.
Das iPhone 7 dürfte von Apple in Bälde abgekündigt werden, möglicherweise bereits im September und auch das iPhone 8 geht dem Ende seines Verkaufsfensters entgegen. Vor diesem Hintergrund wäre ein Nachfolger eine plausible Strategie. Dieses neue, kleine iPhone soll auch eine aktuelle CPU erhalten, nämlich den A13-Chip, der die kommenden iPhones antreibt. Welche Kameraausstattung wir erwarten können, ist unklar. Starten soll das mutmaßliche neue iPhone im kommenden Frühling.

Wärt ihr heute noch an einem kleinen iPhone interessiert? Teilt eure Meinung!

Angeblich kleines Budget-iPhone für 2020 geplant: Seid ihr interessiert?
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
HarrySekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Harry
Gast
Harry

Das wäre richtig cool! Würde ich mir sofort holen. 😊

Sekko
Gast
Sekko

iPhone SE 2 und das mit randlosem Display, würde der Verkaufsschlager werden

Gerüchte

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting