Runde Apple Watch?, iPhone SE 2 Leak, kostenlose Apple-Serie, Microsoft benötigt Hilfe von Apple - ATAVorherige Artikel
Bunte iPhones im Herbst? Analyst spekuliert über drei neue FarbenNächster Artikel

iPhone SE 2 laut neuem Bericht erst im September, aber mit Face ID

Gerüchte, News
iPhone SE 2 laut neuem Bericht erst im September, aber mit Face ID
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE 2 kommt in wenigen Wochen, wahlweise mit Face ID und Notch oder im alten Design, behaupteten zuletzt verschiedene Analysten. Nun spricht ein anderer Bericht von einem Launch im September gemeinsam mit den übrigen neuen Geräten. Wie glaubwürdig ist die neue Quelle?

Es gibt wohl kaum ein Apple-Produkt, über das in den letzten Wochen so viel wilde Spekulationen in Umlauf gerieten wie über das iPhone SE 2, von dem wir noch gar nicht wissen, ob es überhaupt so heißen wird, falls es denn kommt.

iPhone SE 2 Hülle - Leak - mobilefun

iPhone SE 2 Hülle – Leak – mobilefun

An kreativen Vermutungen mangelt es indes nicht. Es soll mit einer Notch und Face ID kommen, sagt ein Hüllenhersteller und liefert praktischerweise nicht nur Skizzen, sondern auch gleich die bestellbaren Hüllen für das neue kleine iPhone aus. Alles Quatsch, erregt sich indes ein bekannter Leaker und verweist solche Spekulationen in das Reich der Fabeln.

Und nun spricht ein Bericht aus Japan von einem Launch des neuen iPhone SE nicht vor September.

Massenproduktion noch nicht gestartet

Wie es dort heißt, werde ein iPhone SE 2 von Apple keinesfalls vor September auf den Markt gebracht. Die Massenproduktion habe noch nicht begonnen. Gleichzeitig geht der Bericht davon aus, dass Apple das neue kleine iPhone mit Face ID ausstatten werde, was bedeutet, vermutlich würde es demnach eine Notch aufweisen.

Der Bericht ist jedoch in einigen Punkten unklar und Skepsis ist angebracht. 9to5Mac vermutet, die Autoren könnten das iPhone SE 2 womöglich mit dem iPhone 2018 verwechseln, das dem Vernehmen nach Face ID und ein randloses 6,1 Zoll-LCD-Display bekommen könnte.

iPhone SE 2 laut neuem Bericht erst im September, aber mit Face ID
3.5 (70%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "iPhone SE 2 laut neuem Bericht erst im September, aber mit Face ID"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Harald
Gast

Wenn FaceID verbreitet werden soll, dann wäre die Ausstattung aller Geräte damit ja naheliegend.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting