Im iPhone 2018 könnten LCD-Displays stecken, die OLED ähnelnVorherige Artikel
iPhone SE 2 laut neuem Bericht erst im September, aber mit Face IDNächster Artikel

Runde Apple Watch?, iPhone SE 2 Leak, kostenlose Apple-Serie, Microsoft benötigt Hilfe von Apple – ATA

Apple, Gerüchte, News, Video
Ähnliche Artikel

In der heutigen Folge geht es um ein Patent für ein rundes Display und einen iPhone SE 2 Leak. Zudem gibt es Neuigkeiten zu Apples Datenzentrum in Irland. Viel Spaß mit dem Video.

Neben vielen Gerüchten zum iPhone X Nachfolger gab es diese Woche mal wieder einen vermeintlichen Leak zum „iPhone SE 2“. Ein Hersteller für Schutzfolien soll Details zum Display des kommenden iPhone SE Nachfolgers herausgefunden haben. Demnach wäre das Display vom Design ähnlich dem des iPhone X. Die Gehäusegröße soll sich im Vergleich zum Vorgänger nicht ändern. Als Material könnte auch beim „iPhone SE 2“ wieder Aluminium genutzt werden. Die schmalere Einkerbung könnte auf einen Verzicht von FaceID hindeuten. In dieser Ausführung würden sich im Vergleich zum Vorgänger die Produktionskosten deutlich steigern. Es bleibt also spannend, ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist.

Microsoft benötigt Hilfe von Apple

Microsoft stellte diese Woche die YourPhone-App vor. Mit der App soll es möglich sein Nachrichten und Dateien von dem Mobiltelefon schnell auf einen Computer mit Windows 10 zu übertragen. Apples Nachrichten App iMessage ist allerdings nicht mit der Microsoft-App kompatibel. Bislang kann iMessage nur auf Betriebssystemen von Apple genutzt werden. In einem Interview erklärte ein Microsoft-Manager, dass man deswegen gerne mit Apple zusammenarbeiten würde. Bislang hat sich Apple noch nicht geäußert, ob Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Bei Microsofts Office Programmen hat diese Zusammenarbeit ziemlich gut funktioniert. Alle weiteren News befinden sich im Video.

Alle wichtigen News rund um Apple werden für Euch jede Woche in 99 Sekunden zusammengefasst. So seid Ihr am Ende der Woche schnell auf den neuesten Stand. Weitere Videos rund um Apple befinden sich auf unserer Videoseite und unserem YouTube Kanal. Schreibt Eure Meinung zu den Themen im Video gerne in die Kommentare. Schönen Restsonntag! 

Runde Apple Watch?, iPhone SE 2 Leak, kostenlose Apple-Serie, Microsoft benötigt Hilfe von Apple – ATA
3.25 (65%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

macOS Mojave Beta 4 ist da

macOS Mojave Beta 4 ist da   0

Apple hat heute Abend überraschend doch noch eine Beta veröffentlicht. macOS Mojave hat die vierte Testversion erhalten. Sie kann von registrierten Entwicklern geladen werden. Am späten heutigen Montag Abend kam noch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting