Und zuletzt: Auch tvOS 13.4 Beta ist daVorherige Artikel
AirPods und Apple Watch: Produktion in Taiwan soll Corona-Virus-Krise kompensierenNächster Artikel

iPhone 9: Neues Video zeigt abweichendes Design

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 9: Neues Video zeigt abweichendes Design
Ähnliche Artikel

Das iPhone 9 sieht ziemlich genauso aus wie das iPhone 8 – oder doch nicht? Ein Video zeigt ein Gerät, bei dem es sich um das iPhone 9 handeln soll, allerdings gibt es Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Darstellung.

Apples iPhone 9 könnte etwas anders aussehen als bis jetzt erwartet. Zuletzt tauchte in der chinesischen Videocommunity ein Video auf, das ein Gerät zeigt, bei dem es sich angeblich um das erwartete iPhone 9 handelt. Die dort gezeigte Variante weicht allerdings erheblich von dem ab, was wir aktuell erwarten.

Sie ist etwas eckiger, wie das iPhone 5 oder iPhone 4, allerdings bleibt man auch hier bei der bekannten Vermutung: Apple wird den Home-Button mit Touch ID im neuen iPhone verbauen.
Es gibt allerdings leise Zweifel an der Authentizität dieses Videos, das zudem grundlegend dem Konsens aller aktuellen Vermutungen widerspricht.

Beobachter erwarten iPhone 8-Nachfolger

Allgemein wird erwartet, dass Apple das iPhone 9 weitestgehend dem iPhone 8 nachempfinden wird. Bei Display und Gehäusedesign rechnet niemand mit großen Änderungen, zumal auch mit einem günstigen Budget-iPhone gerechnet wird. Zuletzt stand erneut der erschwingliche Startpreis von 399 Dollar im Raum, Apfellike.com berichtete.

Das iPhone 9, das wie berichtet auch iPhone SE 2 heißen könnte – so gneau weiß man das aktuell noch nicht – wird im März erwartet. Die Auswirkungen des Corona-Virus könnten sich allerdings bremsend auf die Markteinführung auswirken. Denkbar wäre, dass das neue iPhone aktuell nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x