Nur noch heute: iTunes-Guthaben bei Apple aufladen und kleinen Bonus mitnehmenVorherige Artikel
Bitcoin oder Gold - Welches ist die bessere Krisenwährung?Nächster Artikel

WIR SIND LIVE: YouTube-Stream über iPhone SE 2, iPad Pro 2020 und aktuelle Apple Gerüchte – Bist du dabei?

Apple, Hardware
WIR SIND LIVE: YouTube-Stream über iPhone SE 2, iPad Pro 2020 und aktuelle Apple Gerüchte – Bist du dabei?
Ähnliche Artikel

Wir sind live. Auf dem Kanal Around the Apple reden Lukas, Valentin und Tim über aktuelle Apple-Themen sowie Gerüchte und bringen so hoffentlich etwas Abwechslung in diesen Tagen. Wir würden uns freuen, wenn ihr einschaltet und live mitredet sowie Kommentare schreibt! Wir freuen uns auf euch!

Zu den geplanten Themen des Livestreams zählen:

  • Das iPad Pro 2020
  • Unsere Wünsche für die WWDC 2020
  • Das kommende iPhone 9 / iPhone SE 2
  • Streaming in Zeiten von Corona (Apple tv+, Disney+)
  • Unsere Home Office Technik-Ausrüstung
  • Aktuelle Top-Picks in der Tech-Welt
  • Apple kauft Dark Sky
  • Apples geheimes Satelliten Projekt
  • Eure Kommentare

Wir reden natürlich über die aktuellen Diskussionen und Gerüchte rundum einen baldigen Start des iPhone SE 2 oder iPhone 9. Ebenso sprechen wir über das iPad Pro 2020, das Valentin nun schon seit dem Launch in Verwendung hat.

Die WWDC 2020 soll ebenso Thema sein. Wir sprechen über unsere Wünsche und die spärlichen Gerüchte rundum iOS 14, watchOS 7 und vieles mehr. Sehen wir Apples Kopfhörer oder einen HomePod 2.0?

Und dann streifen wir noch ganz kurz das Corona-Thema. Wie gehen wir aktuell im Home Office damit um? Welch Technik hilft uns dabei? Und ebenso haben wir eine kleine Listen an persönlichen „Picks“ zusammengestellt.

Nicht zuletzt wartet noch eine kleine Überraschung für alle, die im Stream live dabei sind! 😉

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

-> Zum Livestream

 

WIR SIND LIVE: YouTube-Stream über iPhone SE 2, iPad Pro 2020 und aktuelle Apple Gerüchte – Bist du dabei?
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Spotify wütet: Apple One zerstöre sein Geschäftsmodell

Spotify wütet: Apple One zerstöre sein Geschäftsmodell   1

Spotify schießt massiv gegen Apple One: Das Bundle-Angebot füge dem Geschäftsmodell von Spotify einen irreparablen Schaden zu. Apple verschaffe sich einen unzulässigen Vorteil bei der Vermarktung von Apple Music, so [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x