Public Beta: iOS 13.4 / iPadOS 13.4 jetzt für freiwillige TesterVorherige Artikel
Corona-Virus: iPhone-Produktion stockt weiterhin, Lieferverzögerungen drohenNächster Artikel

Cool: iPhone 9 kommt vielleicht doch für 399 Dollar

Gerüchte, iPhone, News
Cool: iPhone 9 kommt vielleicht doch für 399 Dollar
Ähnliche Artikel

Das iPhone 9 kostet womöglich doch nur 399 Dollar. Dieser Preis war bereits früher genannt worden, nun erhält er aus neuer Quelle abermals Feuer. Erwartet wird das iPhone 9 im März.

Apple wird für das iPhone 9 womöglich doch nur 399 Dollar verlangen. Diesen Startpreis für den Nachfolger des iPhone 8 hatte bereits der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities zuvor häufiger in den Raum geworfen, Apfellike.com berichtete. Nun spricht ein aktueller Bericht von Fast Company ebenfalls von einem Startpreis von 399 Dollar für das iPhone 9. Zu erwarten ist, dass die Konfiguration, die zu diesem Preis angeboten wird, falls er sich denn bestätigt, mit einer Speicherausstattung von 64 GB kommen wird.

Das iPhone 9 kommt mit Touch ID und LCD-Display

Zwischenzeitlich waren verschiedene Beobachter aber von einem höheren Einstiegspreis für das iPhone 9 ausgegangen. So war etwa von einer günstigsten Version für 475 Dollar gesprochen worden. Sollte sich der Preis von 399 Dollar bestätigen, ist mit einem Europreis von 450 bis 475 Euro zu rechnen, dennoch wäre das das günstigste neue iPhone aller Zeiten. Es wird ein iPhone 9 mit einem 4,7 Zoll großen LCD-Display erwartet, das wohl vom aktuellen A13 Bionic-Prozessor angetrieben wird.

Verbaut wird höchst wahrscheinlich ein Home-Button mit Touch ID, über die Kameraausstattung gibt es noch keine belastbaren Spekulationen. Erscheinen dürfte das iPhone 9 Mitte bis Ende März, darauf deuten auch jüngste Leaks auf Twitter aus US-Mobilfunkkreisen hin, über die wir in einer früheren Meldung berichtet hatten..

Cool: iPhone 9 kommt vielleicht doch für 399 Dollar
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting