Amazon Deal: Kindle unlimited jetzt 30 Tage gratis testenVorherige Artikel
AirPods Pro erhalten erstes Software-Update: Seht ihr Neuerungen?Nächster Artikel

2020: Kuo sieht iPhone SE 2 für 399 Dollar und 3D-Kamera im iPad Pro

Allgemein, Gerüchte, iPad, News
2020: Kuo sieht iPhone SE 2 für 399 Dollar und 3D-Kamera im iPad Pro
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro wird im kommenden Jahr eine Kamera mit einem 3D-Sensor erhalten. Zudem wird ein neues iPhone SE auf den Markt kommen, das 399 Dollar kosten soll, kündigt der Analyst Ming-Chi Kuo an. Er hatte ähnliche Prognosen in der Vergangenheit bereits wiederholt geäußert.
Im kommenden Jahr wird Apple ein iPad Pro auf den Markt bringen, das mit einer 3D-Kamera ausgestattet sein wird. Diese sogenannte Time-of-Flight-Kamera wird bei der Nutzung von AR-Anwendungen deutliche Vorteile bringen. Der Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities ist in einer aktuellen Notiz für Investoren davon überzeugt, dass Apple ein entsprechendes iPad Pro in Vorbereitung hat, das in der ersten Jahreshälfte 2020 präsentiert werden soll.

Ein möglicher Termin für eine Vorstellung des überarbeiteten iPad Pro 2020 wäre eine Spring-Keynote im März, Apple hat in diesem Monat in der Vergangenheit bereits häufiger Veranstaltungen abgehalten. Der Analyst hat ein iPad Pro mit 3D-Kamera oder Triple-Cam in den letzten Wochen bereits häufiger angekündigt, Apfellike.com berichtete. Mal tippten er und seine Kollegen beim Launchtermin auf Oktober diesen Jahres, mal auf 2020. Der Oktober ist vorbei und ob dieses Jahr noch ein neues iPad Pro kommt, ist fraglich, folglich wird es wohl auf 2020 hinauslaufen.

iPhone SE 2 soll ebenfalls Anfang kommenden Jahres kommen

Ming-Chi Kuo geht weiter davon aus, dass Apple ein iPhone SE 2 für das kommende Jahr in der Pipeline hat.
Auch hierzu hat sich Kuo schon häufiger ausgelassen, etwa in einer früheren Notiz, in der er dem neuen iPhone SE 2 eine verbesserte Antennenkonstruktion für besseren Empfang zuschrieb.
Weiter werde Apple das iPhone SE 2 mit dem aktuellen A13 Bionic-CPU ausstatten, der auch die aktuellen Geräte antreibt, so der Analyst.
Zuletzt bekräftigte er noch seine bereits früher genannte Preisprognose von 399 Dollar. Auch dieses iPhone SE 2, das das iPhone 8 aus dem Lineup drängen dürfte, könnte in einem März-Event vorgestellt werden.

2020: Kuo sieht iPhone SE 2 für 399 Dollar und 3D-Kamera im iPad Pro
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien   0

Apple hat heute eine neue Serie auf Apple TV+ hinzugefügt. Darüber hinaus ist auch ein neuer Spielfilm hinzugekommen und die bereits laufenden Serien haben neue folgen erhalten, denn es ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting