Raiffeisenbank Österreich bald mit Apple PayVorherige Artikel
MacBook Pro 16 Zoll vor Launch? Auslieferung der Fertiger hat angeblich schon begonnenNächster Artikel

Das iPhone SE 2 kommt angeblich mit innovativer Antenne für besseren Empfang

Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone SE 2 kommt angeblich mit innovativer Antenne für besseren Empfang
Ähnliche Artikel

Apples neues iPhone SE 2 soll eine neuartige Antenne erhalten. Mit diesem innovativen Design kann der Empfang eines Smartphones im Mobilfunknetz deutlich verbessert werden. Das iPhone SE 2 wird jüngsten Spekulationen nach Anfang des kommenden Jahres von Apple vorgestellt.

Apples neues iPhone SE 2 soll über ein neuartiges Design der Mobilfunkantenne verfügen, schreibt der bekannte Analyst ‚ Ming-Chi Kuo von TF International Securities. Diese Antenne basiert auf der Liquid Crystal Polymer-Technologie, die schon länger für die Nutzung bei Antennen von Smartphones erforscht wird. Auf dem LCP-Design basierende Antennen ermöglichen einen besseren Empfang im Mobilfunknetz. Apple werde vom Auftragsfertiger Murata die entsprechenden Komponenten beziehen, die für die Fertigung der neuartigen Antennen benötigt werden, so der Analyst.

Die LCP-Antennen lassen sich auch in einer flexibleren Ummantelung unterbringen, so könnte sich der Prozess der Fertigung des neuen iPhone SE 2 weniger kompliziert gestalten. Dem Vernehmen nach ähnelt das neue iPhone stark dem iPhone 8, das aktuell noch immer von Apple verkauft wird.

Launch des neuen iPhone SE 2 Anfang kommenden Jahres?

Abermals unterstrich der Analyst, dass Apple das neue iPhone SE 2 wohl im ersten Quartal des kommenden Jahres auf den Markt bringen werde. Diesen Zeitrahmen hatte er auch schon häufiger zuvor in den letzten Wochen genannt, Apfellike.com berichtete. In einer weiteren Meldung hatten wir wiedergegeben, dass der Branchenbeobachter für das iPhone SE 2 einen initialen Preis von 399 Dollar für realistisch hält. Diese Version des neuen iPhones wäre laut seiner Erwartung dann mit 64 GB internem Speicher ausgestattet.

Analysten rechnen mit einer starken Nachfrage nach dem iPhone SE 2 im kommenden Jahr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x