Das iPhone SE 2 kommt angeblich mit innovativer Antenne für besseren EmpfangVorherige Artikel
iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?Nächster Artikel

MacBook Pro 16 Zoll vor Launch? Auslieferung der Fertiger hat angeblich schon begonnen

Gerüchte, Mac, News
MacBook Pro 16 Zoll vor Launch? Auslieferung der Fertiger hat angeblich schon begonnen
Ähnliche Artikel

Das neue MacBook Pro geht womöglich bald in den Verkauf. Angeblich hat bereits die Auslieferung erster größerer Kontingente an Apple durch die Auftragsfertiger begonnen. Das neue MacBook kommt dem Vernehmen nach mit einer größeren Bildschirmdiagonale.

Apple wird womöglich bald den Start des neuen MacBook Pro ankündigen. Wie die in Taiwan erscheinende Zeitschrift Digitimes berichtet, habe die Auslieferung erster Kontingente aus der Massenproduktion des neuen Modells durch die Auftragsfertiger von Apple bereits begonnen. Danach wird das MacBook Pro 2019 von Quanta Computer fabriziert, das schon länger die MacBook-Reihen für Apple fertigt.

Das Neue MacBook Pro wird wohl größer und könnte eine neue Tastatur erhalten

Was die Spezifikationen des neuen MacBook-Modells betrifft, herrscht noch immer weitgehend Unklarheit. Erst vor wenigen Tagen waren in der Beta von macOS Catalina 10.15.1 erste Abbildungen aufgetaucht, die ein bisher unbekanntes MacBook zeigen, Apfellike.com berichtete. Es könnte etwas größer ausfallen als das aktuelle Modell und scheint einen schmaleren Rand zu besitzen. Das deckt sich mit früheren Annahmen, wonach das neue Modell mit einem 16 Zoll-Bildschirm kommen wird.
Unklar bleibt jedoch, ob auch die neue Tastatur schon in dieses neue MacBook Einzug hält, die das Butterfly-Keyboard ablösen soll. Wie zuvor berichtet, hat Apple sich angeblich entschieden, sich von diesem unzuverlässigen Tastaturdesign zu verabschieden, doch ist noch nicht klar, wann das sein wird. Spätestens aber, so hieß es zuvor, werde das Butterfly-Keyboard 2020 aus allen Macs verschwunden sein. Das neue MacBook Pro könnte auch aktualisierte Coffee Lake- und Ice Lake-Prozessoren von Intel besitzen, diesbezüglich gibt es jedoch noch weniger verwertbare Hinweise.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Dank HomePod Mini: Smart Speaker-Verkäufe könnten 2021 deutlich anziehen

Dank HomePod Mini: Smart Speaker-Verkäufe könnten 2021 deutlich anziehen   0

Der HomePod Mini könnte für eine deutliche Belebung der Verkäufe von Smart Speakern sorgen. Der erheblich attraktivere Preis rettet womöglich nicht nur den HomePod, sondern erschließt dem Markt weitere bisher [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting