Analyst: iPhone 11 Verkaufsschlager in China, 2020 vier neue iPhones?Vorherige Artikel
Dank iPhone und anderen Smartphones: TSMC steigert Umsatz und Gewinn deutlichNächster Artikel

Neues MacBook Pro: Hinweise in Catalina entdeckt

Gerüchte, Mac, News
Neues MacBook Pro: Hinweise in Catalina entdeckt
Ähnliche Artikel

macOS Catalina deutet ein demnächst möglicherweise erscheinendes neues MacBook an. Es könnte größer ausfallen und mit einem schmaleren Bildschirmrand erscheinen, das würde zumindest den jüngsten Vermutungen entsprechen.

Das neue macOS Catalina verrät offenbar eine Neuauflage des MacBook Pro, das demnächst erscheinen könnte. Das Icon, das ein neues Modell andeutet, wurde erstmals von französischen Bloggern entdeckt. Es fand sich in der Beta von macOS Catalina 10.15.1, die aktuell in der Erprobung ist und unter anderem neue Sortiermöglichkeiten für Fotos bringen wird. Das Icon ist in beiden bisher erschienenen Betas von macOS Catalina 10.15.1 zu finden.

Neues MacBook Pro soll mit 16 Zoll großem Bildschirm kommen

Viel verrät die Darstellung allerdings nicht. Sie ist zu sehen, wenn der Nutzer den Bereich der Displayeinstellungen in den Systemeinstellungen öffnet. Wie es scheint, würde ein MacBook Pro, das diesem Bild entspricht, weitgehend dem Design gleichen, das letztmals 2016 geändert wurde.

In den letzten Monaten war von einem neuen MacBook Pro mit 16 Zoll großem Bildschirm spekuliert worden, Apfellike.com berichtete. Allerdings sollte dieses neue MacBook auch eine von Grund auf neu gestaltete Tastatur bringen, die die notorisch fehleranfälligen Butterfly-Keyboards ablösen soll, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Diese fielen seit ihrer erstmaligen Einführung im 12 Zoll-MacBook immer wieder durch Ausfälle und extreme Empfindlichkeit gegenüber Verschmutzung auf, sodass verschiedene Sammelklagen und sogar eine Petition von erzürnten Nutzern eingereicht wurden, wie wir ebenfalls berichteten. Ob das neue MacBook nun diese Neuerung aufweisen wird oder nicht, steht bislang noch nicht fest.

Neues MacBook Pro: Hinweise in Catalina entdeckt
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting