iOS 13: Apples Zahlen zeigen langsamere Verbreitung als bei iOS 12Vorherige Artikel
Neues MacBook Pro: Hinweise in Catalina entdecktNächster Artikel

Analyst: iPhone 11 Verkaufsschlager in China, 2020 vier neue iPhones?

Geld und Markt, iPhone, News
Analyst: iPhone 11 Verkaufsschlager in China, 2020 vier neue iPhones?
Ähnliche Artikel

Apples iPhone 11 ist in China ein großer Erfolg. Nach aktuellen Schätzungen verkauft sich das neue Smartphone in dem wichtigen Markt weit besser als im Vorfeld erwartet worden war. Das iPhone 11 Pro indes wird in Amerika oft gekauft.

Dies sind gute Nachrichten für Apple: In China laufen die Geschäfte nun offenbar wieder etwas besser. Der Analyst Dan Ives von Wedbush hat in einer aktuellen Einschätzung einen Blick auf die Verkäufe in dem Schlüsselmarkt geworfen und kommt zum Schluss: Besonders das iPhone 11 läuft gut in China. Apple kann hier einerseits mit der neuen und deutlich verbesserten dualen Kamera punkten und auch der Preis, den Apple hier noch einmal ein wenig gesenkt hatte, hat dazu beigetragen, die Verkäufe zu befeuern.
Damit kann Apple womöglich das Defizit, bis Ende nächsten Jahres kein iPhone mit 5G anbieten zu können, ein wenig ausgleichen.

iPhone 11 Pro läuft gut in den USA

Indes wird das iPhone 11 Pro offenbar zu einem bewerten Smartphone in den USA. Dort steht naturgemäß eine größere Kaufkraft zur Verfügung. Sowohl in China, als auch in den Vereinigten Staaten scheint die Nachfrage deutlich kräftiger auszufallen als im Vorfeld von Apple erwartet worden war. Diese Analysteneinschätzung bestätigt noch einmal bereits zuvor getroffene Beobachtungen, die ebenfalls von einem guten Start für Apples drei neue iPhones ausgegangen sind.

Weiter spricht Dan Ives von insgesamt sogar vier iPhones für 2020.  Sie sollen mit 5G, 3D-Kameras und einer Bewegungserkennung wie im Pixel 4 ausgestattet sein. Wir werden abwarten müssen, was von dieser Vorhersage zu halten ist.

Analyst: iPhone 11 Verkaufsschlager in China, 2020 vier neue iPhones?
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Geld und Markt

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting