iOS 13: Apples Zahlen zeigen langsamere Verbreitung als bei iOS 12Vorherige Artikel
Neues MacBook Pro: Hinweise in Catalina entdecktNächster Artikel

Analyst: iPhone 11 Verkaufsschlager in China, 2020 vier neue iPhones?

Geld und Markt, iPhone, News
Analyst: iPhone 11 Verkaufsschlager in China, 2020 vier neue iPhones?
Ähnliche Artikel

Apples iPhone 11 ist in China ein großer Erfolg. Nach aktuellen Schätzungen verkauft sich das neue Smartphone in dem wichtigen Markt weit besser als im Vorfeld erwartet worden war. Das iPhone 11 Pro indes wird in Amerika oft gekauft.

Dies sind gute Nachrichten für Apple: In China laufen die Geschäfte nun offenbar wieder etwas besser. Der Analyst Dan Ives von Wedbush hat in einer aktuellen Einschätzung einen Blick auf die Verkäufe in dem Schlüsselmarkt geworfen und kommt zum Schluss: Besonders das iPhone 11 läuft gut in China. Apple kann hier einerseits mit der neuen und deutlich verbesserten dualen Kamera punkten und auch der Preis, den Apple hier noch einmal ein wenig gesenkt hatte, hat dazu beigetragen, die Verkäufe zu befeuern.
Damit kann Apple womöglich das Defizit, bis Ende nächsten Jahres kein iPhone mit 5G anbieten zu können, ein wenig ausgleichen.

iPhone 11 Pro läuft gut in den USA

Indes wird das iPhone 11 Pro offenbar zu einem bewerten Smartphone in den USA. Dort steht naturgemäß eine größere Kaufkraft zur Verfügung. Sowohl in China, als auch in den Vereinigten Staaten scheint die Nachfrage deutlich kräftiger auszufallen als im Vorfeld von Apple erwartet worden war. Diese Analysteneinschätzung bestätigt noch einmal bereits zuvor getroffene Beobachtungen, die ebenfalls von einem guten Start für Apples drei neue iPhones ausgegangen sind.

Weiter spricht Dan Ives von insgesamt sogar vier iPhones für 2020.  Sie sollen mit 5G, 3D-Kameras und einer Bewegungserkennung wie im Pixel 4 ausgestattet sein. Wir werden abwarten müssen, was von dieser Vorhersage zu halten ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Geld und Markt

Stress am Wochenende: Apple sperrt viele Nutzer aus ihren Apple-IDs aus

Stress am Wochenende: Apple sperrt viele Nutzer aus ihren Apple-IDs aus   0

Am Wochenende erlebten viele Nutzer Verstörendes mit ihrer Apple-ID. Sie wurden aus ihren Accounts ausgesperrt und mussten im Anschluss ein neues Passwort vergeben. Ein Grund für diese Vorgänge ist einstweilen [...]