Hilft Ihr Handy Ihnen dabei, produktiver zu sein?Vorherige Artikel
Nicht zu China-kritisch: Apple TV+-Produzenten wurden von Eddy Cue ermahntNächster Artikel

iPhone SE 2 2020 für 400 Dollar mit A13-CPU: Wärt ihr interessiert?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE 2 2020 für 400 Dollar mit A13-CPU: Wärt ihr interessiert?
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE 2 kommt Anfang 2020 für 399 Dollar, sagt der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo. Es soll mit dem A13-CPU ausgestattet sein und in drei Farben auf den Markt kommen. Wärt ihr interessiert?

Ming-Chi Kuo hat in den letzten Wochen schon mehrfach den Start eines neuen iPhone SE vorhergesagt, Apfellike.com berichtete. Auch ein neues iPad Pro und eine AR-Brille für das kommende Jahr steht wie zuvor berichtet auf der Agenda des bekannten Branchenexperten von TF International Securities. Nun hat er seine Prognose ein günstigeres iPhone betreffend weiter konkretisiert. In einer neuen Notiz von heute Nacht spricht er nun von einem iPhone SE 2, das in drei Farben erhältlich sein soll.

Wie bereits zuvor, hält er weiter an einem Termin im ersten Quartal 2020 für den Marktstart fest. Das iPhone SE 2 soll danach in Spacegrau, Silber und Rot verfügbar sein. Es entspricht designtechnisch wohl weitestgehend dem iPhone 8, das aktuell noch immer verkauft wird.

Aktuelle Ausstattung für 400 Dollar

Weiter geht der Analyst davon aus, dass Apple das neue iPhone-Modell mit dem aktuellen A13 Bionic-CPU ausstatten werde, das schon die neuen iPhones von 2019 antreibt. Diesem derzeit leistungsfähigsten iPhone-Prozessor sollen drei GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen.

Auf 3D Touch müssen die Nutzer auch hier verzichten, doch diese Funktion ist bereits aus den Flaggschiffmodellen verschwunden. Dafür ist der von Ming-Chi Kuo angepeilte Preis mit 399 Dollar überraschend niedrig. Zu diesem Preis wird der Prognose nach die Einstiegskonfiguration mit 64 GB Arbeitsspeicher zu haben sein. Eine weitere Speichergröße mit 128 GB soll es zusätzlich geben.

Wie es weiter heißt, habe Apple eine Abnahme menge von zwei bis vier Millionen Einheiten pro Monat eingeplant. bis Ende des Jahres könne Apple rund 30 Millionen Einheiten dieses neuen Typs absetzen.
Wärt ihr an diesem Budget-iPhone interessiert?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Dank HomePod Mini: Smart Speaker-Verkäufe könnten 2021 deutlich anziehen

Dank HomePod Mini: Smart Speaker-Verkäufe könnten 2021 deutlich anziehen   0

Der HomePod Mini könnte für eine deutliche Belebung der Verkäufe von Smart Speakern sorgen. Der erheblich attraktivere Preis rettet womöglich nicht nur den HomePod, sondern erschließt dem Markt weitere bisher [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x