Amazon-Filmwochenende: 300 Titel für nur 99 CentVorherige Artikel
iPhone 11 wird knapp: Apple ordert Nachschub an GerätenNächster Artikel

Kuo: iPhone SE 2 mit 4,7 Zoll-Display und A13-CPU 2020: Interessiert?

Gerüchte, iPhone, News
Kuo: iPhone SE 2 mit 4,7 Zoll-Display und A13-CPU 2020: Interessiert?
Ähnliche Artikel

Apple plant angeblich einen Aufguss des iPhone 8. Es könnte den Platz des iPhone SE einnehmen, das entgegen anders lautender Vermutungen bis heute keinen Nachfolger mehr erhalten hat. Wärt ihr an einem neuen, kleineren iPhone noch interessiert?

Apple wird wohl über kurz oder lang doch noch ein kleineres iPhone auf den Markt bringen. Entsprechende Spekulationen gab es schon seit Jahren immer wieder, Apfellike.com berichtete., Diesen Gerüchten hat nun der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo eine weitere Vermutung hinzugefügt. In einer aktuellen Notiz seines Arbeitgebers TF International Securities teilt er mit, man erwarte eine Art iPhone 8 2.0.

Dieses neue Einsteiger-iPhone soll laut Kuo in der ersten Jahreshälfte 2020 auf den Markt kommen.

iPhone 8-Nachfolger mit aktueller Technik

Weiter heißt es, Apple werde dieses neue iPhone mit einem 4,7 Zoll-Display ausstatten, diese Größe weist aktuell auch das noch im Verkauf befindliche iPhone 8 auf.

Größte Neuerung wird wohl der Prozessor sein: Hier soll Apple den aktuellen A13 Bionic-CPU einsetzen, der auch die iPhones von 2019 antreibt. Der CPU zur Seite stehen laut Ming-Chi Kuo drei GB RAM, ein wenig mehr also als aktuell im iPhone 8 stecken. Der Analyst erwartet, dass Apple zwischen 30 und 40 Millionen Einheiten des neuen Modells im Verlauf des kommenden Jahres absetzen wird.

Größte Käufergruppe für dieses iPhone werden die Besitzer eines iPhone SE sein, die Nutzerbasis dieses Modell zählt aktuell noch geschätzt 100 Millionen Anwender. Klar ist: Apple wird hier wohl eine Kamera mit einer Linse sowie Touch ID verbauen.

Wäre dieses Modell für euch interessant?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen   0

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit seine Quartalszahlen für das erste Fiskalquartal 2023 vorgelegt, dieser Zeitraum entspricht dem vierten Kalenderquartal des abgelaufenen Jahres. Im Vorfeld waren die Analysten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x