Wie Marketer die Unternehmenstransformation anführenVorherige Artikel
Apple verteilt iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta für alle EntwicklerNächster Artikel

Das neue iPhone SE ist da: Features, Farben, Speicher und Preise

iPhone, News
Das neue iPhone SE ist da: Features, Farben, Speicher und Preise
Ähnliche Artikel

Heute hat Apple das neue iPhone vorgestellt. Es hört tatsächlich auf den Namen iPhone SE, wie im Vorfeld schon vereinzelt vermutet wurde. Viele andere Prognosen haben sich ebenfalls bewahrheitet, auch der Preis ist so günstig, wie eigentlich kaum zu hoffen war.

Apple hat heute das neue iPhone vorgestellt, das schon so lange erwartet worden war. Das neue Modell heißt iPhone SE, es ist damit das zweite iPhone dieses Namens, das Apple auf den Markt bringt.

Das neue iPhone SE ist allerdings technisch auf der Höhe der Zeit: Es besitzt eine 12 Megapixel-Kamera, die sowohl den Porträt-Modus für Fotos, als auch die Smart HD-Aufnahmen unterstützt. Wie bereits vermutet, nimmt das neue iPhone stabilisierte Videos mit Stereo-Ton auf.
Das Retina-HD-Display misst wie erwartet 4,7 Zoll und ist damit so groß wie das Display des iPhone 8. Im nach wie vor existierenden Home-Button steckt ein Touch ID-Sensor für die Entsperrung und Kaufautorisierungen mit Apple Pay und im App Store per Touch ID.

Angetrieben wird das iPhone SE 2020 vom aktuellen A13 Bionic-Prozessor, womit es für einige Jahre +ber genügend Leistungsreserven verfügen sollte.

Farben, Preise, Speicher und Verfügbarkeit

Der Einstiegspreis für das iPhone SE 2020 mit 64 GB Speicher liegt bei 479 Euro. Wer ein iPhone in Zahlung gibt, zahlt nur 329 Euro. Für die Version mit 128 GB zahlt ihr 529 Euro. 256 GB ist der maximale Speicherausbau, diese Version kostet 649 Euro.

Das iPhone SE 2020 ist verfügbar in den drei Farben Schwarz, Weiß und (PRODUCT)RED. Vorbestellen könnt ihr das neue Modell ab kommenden Freitag, 14:00 Uhr.

Das neue iPhone SE ist da: Features, Farben, Speicher und Preise
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x