Das neue iPhone SE ist da: Features, Farben, Speicher und PreiseVorherige Artikel
Neue Beta 2 auch für watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta für alle Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta für alle Entwickler
Ähnliche Artikel

iOS 13.4.5 Beta 2 ist heute Abend für registrierte Entwickler vorgelegt worden. Auch iPadOS 13.4.5 Beta 2 kann ab sofort von den Developern geladen und installiert werden. Das Update bringt unter anderem neue Interaktionsmöglichkeiten für Apple Music in den sozi8alen Medien. Public Beta-Tester dürften auch demnächst von Apple bedient werden.

Heute Abend hat Apple iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta 2 für die Entwicklergemeinde vorgelegt. Registrierte Developer können das Update der Testversion damit ab sofort laden und installieren. Dieses Update bringt unter anderem die Möglichkeit, Songs auf Apple Music nun auch in den Stories auf Facebook und Instagram zu teilen.

Das letzte größere Update war iOS 13.4, das unter anderem verschiedene Neuerungen für CarPlay gebracht hatte, daraufhin hatte Apple allerdings noch iOS 13.4.1 für alle Nutzer hinterher geschoben. Dieses letzte kleine Update hatte einige Kompatibilitätsprobleme in Zusammenhang mit Facetime und alten iPhones und iPads aus der Welt geschafft, Apfellike.com berichtete.

Auch zweite Beta für freiwillige Tester in Sicht

In Kürze dürfte Apple überdies auch die nächsten Aktualisierungen fürie freiwilligen Tester von iOS 13.4.5 vorlegen. Eine aktualisierte Public Beta 2 von iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage vorgelegt werden.

Wie läuft die neue Beta für euch? Wir sammeln unter diesem Artikel eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]