Apple verteilt iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta für alle EntwicklerVorherige Artikel
Kein iPhone SE Plus: iPhone 8 Plus bekommt keinen Nachfolger, enttäuscht?Nächster Artikel

Neue Beta 2 auch für watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 verfügbar

News, tvOS, watchOS
Neue Beta 2 auch für watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 verfügbar
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 in einer neuen Beta für die Entwickler veröffentlicht. Zuvor war bereits iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 vorgelegt worden. Public Betas der neuen Testversionen dürften bald ebenfalls folgen.

Apple hat am heutigen Abend nicht nur iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta 2 für die Entwickler veröffentlicht, daneben wurde auch eine neue Testversion von watchOS 6.2.5 Beta 2 an die Developer verteilt. Um diese neue Testversion installieren zu können, müsst ihr eure Apple Watch auf dem Ladegerät liegen haben, der Akku muss zu wenigstens 50% gefüllt sein und zudem muss die Uhr mit dem selben WiFi gekoppelt sein, das auch von eurem iPhone verwendet wird.

watchOS 6.2.5 Beta 2 wird etwas nach der Freigabe von watchOS 6.2.1 an die Entwickler ausgegeben. Dieses letzte kleine Update für alle Nutzer beseitigte eine Fehlfunktion, die verursacht hatte, dass sich Nutzer nicht mehr per Facetime Audio mit Besitzern alter iPhones und iPads unterhalten konnten. Zuvor hatte das Update auf watchOS 6.2 diverse Neuerungen wie die Universal-Käufe auf die Apple Watch gebracht.

Neue Beta auch für tvOS 13.4.5

Weiterhin hat Apple heute Abend auch Beta 2 von tvOS 13.4.5 für di Entwickler bereitgestellt. Dieses Update bringt keine bekannten Neuerungen, Updates für tvOS verbessern in der Regel nur die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS.

Ein Public Beta 2-Update für freiwillige Tester wird sicherlich ebenfalls bald folgen.

Neue Beta 2 auch für watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 verfügbar
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting