iOS 13.2 Beta 1 mit Deep Fusion ist da: So funktioniert die neue KamerafunktionVorherige Artikel
Angebote des Tages: Apple Watch Series 5, iPad Air und Original-Zubehör reduziertNächster Artikel

Apple Event im Oktober: Was könnte wann kommen?

Apple
Apple Event im Oktober: Was könnte wann kommen?
Ähnliche Artikel

Wir möchten euch nicht mit sinnlosen Spekulationen langweilen, allerdings eine kurze Standortbestimmung machen, wie es denn mit einer Apple Keynote im Oktober aussieht.

Was könnte kommen?

Im Raum stehen folgende Produkte:

  • Neues MacBook Pro 16 Zoll mit neuem Design und dünneren Displayrändern
  • Update für die iPad Pros mit evtl. Triple-Cam, A13 Chip und besserem Face ID
  • Mehr Details zum neuen Mac Pro
  • Update für den Apple TV 4K HDR
  • Neuer Apple-Tracker als Tile Konkurrent
  • Details für Apple TV+
  • One more thing: AR-Headset?
  • One more thing: Apple Over-Ear-Kopfhörer

Am wahrscheinlichsten sind natürlich neue iPads, ein neues Apple TV sowie das 16 Zoll MacBook Pro in neuem Gewand. Doch, ob dies für eine Keynote reicht, müssen wir abwarten. Die iPads könnte Apple auch still und online bringen, wenn der 16 Zoller noch nicht fertig ist.

Wann wäre das Oktober-Event?

Nun, sicher kann man nie sein, zumal Apple seine Einladungen noch nicht versendet hat und wir nicht einmal wissen, ob wirklich eine vor der Tür steht. Doch tatsächlich ist der 28. Oktober dieses Mal im Rennen, was ein Montag wäre. Manche Insider meinen den Termin zu kennen. Unwahrscheinlich wäre hier nur den Wochentag. Ende Oktober war auch 2018 eine Keynote von Apple, nämlich am 30. Oktober.

Warten wir einmal ab! Was meint ihr: Kommt da noch was?

Apple Event im Oktober: Was könnte wann kommen?
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting