Schlechtes Licht: Apple kauft Foto-Startup für bessere SchnappschüsseVorherige Artikel
Update: AirPods und AirPods Pro mit neuer Firmware, bemerkt ihr Neuerungen?Nächster Artikel

Time Magazine: AirPods, Apple Watch und iPad zählen zu den Top-Gadgets des Jahrzehnts

AirPods, Apple, Apple Watch, Geld und Markt, iPad, News
Time Magazine: AirPods, Apple Watch und iPad zählen zu den Top-Gadgets des Jahrzehnts
Ähnliche Artikel

Apple hat es geschafft, gleich drei seiner Produkte in die Liste der Top-Gadgets des Time Magazine zu bringen. Das iPad, die Apple Watch und die AirPods finden sich in diesem Ranking, das eigentlich gar kein klassisches Ranking ist. Stimmt ihr der Auswahl der Redaktion zu oder hättet ihr andere Produkte gewählt?

Apple kommt im technischen Rückblick des Time Magazine ganz gut weg, der gleich auf das ganze Jahrzehnt blickt, das demnächst abläuft _Die Top-Gadgets der Dekade hat das Magazin zusammengestellt und diese Auflistung ist chronologisch abgefasst.

Das erste Produkt, das sich hier zeigt, ist das iPad: Es wurde 2010 vorgestellt, damals noch von Steve Jobs und holte die Tablet-Computer laut Einschätzung der Redaktion aus der NERD-Ecke und brachte sie in den Alltag.

Die Apple Watch definiert, was eine Smartwatch ist

Ähnlich ist es auch mit der Apple Watch, die fünf Jahre später auf den Markt gebracht wurde. Diese Uhr habe die Definition davon, was eine Smartwatch ausmacht und was sie können muss, maßgeblich geprägt, so die Zeitschrift. Auch die AirPods haben es in die Liste geschafft, weil sie zu einem echten Massenphänomen geworden sind, angesichts der reißenden Nachfrage nach den Kopfhörern von Apple erscheint diese Wahl nur plausibel.

Auch der Echo von Amazon, der erstmals im Jahr 2014 vorgestellt wurde, das Tesla Model S und weitere Produkte finden sich in der Liste der Top-Gadgets des Jahrzehnts. Findet ihr die Auswahl der Redaktion plausibel? Teilt eure Meinung!

Time Magazine: AirPods, Apple Watch und iPad zählen zu den Top-Gadgets des Jahrzehnts
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting