Time Magazine: AirPods, Apple Watch und iPad zählen zu den Top-Gadgets des JahrzehntsVorherige Artikel
Etwas günstiger: Apple Arcade gibt es jetzt auch im Jahres-AboNächster Artikel

Update: AirPods und AirPods Pro mit neuer Firmware, bemerkt ihr Neuerungen?

AirPods, News
Update: AirPods und AirPods Pro mit neuer Firmware, bemerkt ihr Neuerungen?
Ähnliche Artikel

Die AirPods und die AirPods Pro haben gestern Abend ein Update ihrer Firmware erhalten. Damit möchte Apple die Performance der Kopfhörer verbessern, gibt aber keine Auskünfte über die Natur der vorgenommenen Änderungen. Fallen euch Unterschiede bei der Nutzung eurer AirPods oder AirPods Pro im täglichen Gebrauch auf?

Apple hat gestern Abend ein Update für die Firmware der AirPods veröffentlicht. Es steht für die aktuellen AirPods 2 und die neuen AirPods Pro zur Verfügung. Beide Kopfhörer weisen nach der Aktualisierung die Firmwareversion 2C54 auf. Auf den AirPods 2 war zuvor die Firmware mit der Version 2A364, die AirPods Pro waren zuvor mit der Firmwareversion 2B588 ausgeliefert worden.

Apple nennt keine Details zu Natur der in neuer Firmware vorgenommenen Verbesserungen

Apple kommentiert nicht, was in der neuen Version der Firmware der AirPods verändert wurde. Dies ist auch in der Regekl so, wenn Apple die AirPods aktualisiert.

Es gibt keinen zuverlässigen Weg, das Update der AirPods manuell auszulösen. In einigen Fällen wird die Aktualisierung beschleunigt geladen und installiert, wenn die AirPods im Case liegen, mit einer Stromquelle verbunden sind und anschließend mit einem iOS-Gerät gekoppelt werden.

Um die Version eurer AirPods anzuzeigen, könnt ihr die Einstellungen aufrufen, anschließend unter Allgemein > Info navigieren und dort den Punkt AirPods öffnen. Dieser erscheint nur, so lange die AirPods verbunden und in Gebrauch sind.
Bemerkt ihr Änderungen nach Installation der neuen Software? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x