Die Evolution des Büro-MenschenVorherige Artikel
Apple Watch, AirPods Pro und iPod Touch: Apple strukturiert die Produktion 2020 umNächster Artikel

Kommt die Apple Watch 2020 als (PRODUCT)RED-Version?

Apple Watch, Gerüchte, News
Kommt die Apple Watch 2020 als (PRODUCT)RED-Version?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch könnte in Bälde auch in einer (PRODUCT)RED-Version erhältlich sein, wurde zuletzt aus französischen Kreisen spekuliert. Ganz abwegig wäre das nicht, immer wieder hatte es verschiedene iPhones und weitere Artikel in roten Varianten von Apple gegeben. Die Einnahmen aus dem Verkauf dieser Editionen kommen der HIV-Bekämpfung zugute.

Apple könnte bald eine Apple Watch (PRODUCT)RED auf den Markt bringen, das berichteten zuletzt französische Blogger. Sie stützten sich dabei auf eine nicht näher genannte Datenbank von Apple. Danach werde Apple eine Apple Watch Series 5 mit Aluminium-Gehäuse und ein ähnliches Rot wie beim iPod Touch verwenden, den es ebenfalls immer wieder in einer roten Variante gegeben hatte.

Rote Apple Watch könnte im Frühling kommen

Auch hinsichtlich eines Termins kann man zumindest Vermutungen anstellen: Ein rotes iPhone 7 und iPhone 8 hatte Apple im März 2017 respektive April 2018 vorgestellt. Denkbar wäre also, dass die rote Watch ebenfalls auf einem Spring-Event von Apple präsentiert wird und ein solches wird dieses Jahr tatsächlich erwartet. Es könnte dazu dienen, das neue iPhone SE 2 zu präsentieren, das wohl ein Nachfolger des iPhone 8 werden dürfte.

Die Erlöse aus den Verkäufen der (PRODUCT)RED-Geräte fließen in die Bekämpfung und Vorbeugung von HIV, Apple nimmt schon lange an diesem Programm teil. Seitdem hat es schon rote Beats-Kopfhörer, rote Hüllen für iPhones und iPads rote iPods und eben auch verschiedene rote iPhones gegeben.
Würdet ihr euch eine rote Apple Watch zulegen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x