Back Market – ein Marktplatz für gebrauche, aufbereitete ElektronikartikelVorherige Artikel
Offiziell: Apple stellt MacBook Air mit Magic Keyboard, neuem Prozessor und mehr Speicher vorNächster Artikel

Dumm gelaufen: Apple kündigte heute versehentlich vier neue iPads an

Gerüchte, iPad, News
Dumm gelaufen: Apple kündigte heute versehentlich vier neue iPads an
Ähnliche Artikel

Apple hat vier neue iPads versehentlich in angekündigt und die Hinweise anschließend schnell wieder gelöscht. Diese neuen Modelle könnten die kommenden iPad Pro-Aktualisierungen sein, ein Marktstart wird für die nächsten Wochen erwartet. Das iPad Pro bekommt möglicherweise auch bald eine Triple-Cam.

Für kurze Zeit enthielt ein Supportdokument auf einer Seite von Apple China Hinweise auf insgesamt vier neue iPads. Diese Modelle tragen die Bezeichnungen A2228, A2229, A2231 und A2233. Entdeckt worden waren die Hinweise auf die neuen iPads von einem kanadischen Blog. Danach handelt es sich bei den vier Neuzugängen um zwei iPads mit einem 12,9 Zoll-Display und zwei weiteren Modellen, die mit einem Elf-Zoll-Bildschirm ausgestattet sind.

Möglicherweise handelt es sich hierbei um Updates für das iPad Pro, schon länger wird mit neuen iPad Pro-Modellen für dieses Jahr gerechnet.

iPad Pro mit Triple-Cam könnte bald kommen

Verschiedenen Informationen nach wird das iPad Pro in seinem Update für 2020 eine Triple-Cam bekommen, wie sie bereits im iPhone 11 Pro verbaut ist, Apfellike.com berichtete. Zusätzlich könnte auch noch ein 3D-Sensor für eine verbesserte AR-Erfahrung integriert werden, was eine solche Kamera leisten könnte, haben wir in einer weiteren Meldung beschrieben. Erst kürzlich tauchten Hinweise auf ein neues iPad auf, das von Apple in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftkommission eingetragen worden war. Die vier neuen iPads waren indes rasch wieder aus den Dokumenten von Apple verschwunden, in welchem Zeitrahmen wir mit den Updates rechnen dürfen, ist nicht klar, realistisch ist aber ein Zeitraum von einigen Wochen bis Monaten.

Dumm gelaufen: Apple kündigte heute versehentlich vier neue iPads an
4.46 (89.23%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting