Apple spendiert dem Mac Mini mehr SpeicherVorherige Artikel
macOS 10.15.4 und tvOS 13.4: Beta 6 jetzt ebenfalls daNächster Artikel

iOS 13.4 / iPadOS 13.4 und watchOS 6.2 als Golden Master erschienen

iOS, News, watchOS
iOS 13.4 / iPadOS 13.4 und watchOS 6.2 als Golden Master erschienen
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple iOS 13.4 und iPadOS 13.4 in der Golden Master an die Entwickler verteilt. Auch watchOS 6.2 steht jetzt in der wohl letzten Fassung zum Download für die Entwickler zur Verfügung. Die neuen Updates bringen Mausunterstützung und neue Features für CarPlay und die iCloud auf iPhone und iPad.

Apple hat gerade eben die Golden Master-Version von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 an die Entwickler verteilt. Dies ist für gewöhnlich die letzte Aktualisierung einer Testversion am Ende eines Beta-Zyklus. Treten keine weiteren schwerwiegenden Probleme auf, kann die GM eines Updates in der Regel ohne weitere Änderung als finales Update für alle Nutzer zum Download bereitgestellt werden. Der heutigen GM-Version gingen insgesamt fünf Betas für Entwickler und freiwillige Tester voraus.

iOS 13.4 und iPadOS 13.4 kommen mit erweiterter Trackpad-Unterstützung

Wie heute bekannt wurde, bringt iOS 13.4 und iPadOS 13.4 eine ausgedehntere Trackpad-Bedienung, die vor allem für die Nutzung am iPad Pro konzipiert ist. Hier soll eine von Grund auf neue Bedienerfahrung geschaffen werden. Apple wird über dies iCloud-Sharing in iOS 13.4 und iPadOS 13.4 implementieren.

Ferner kommen neun neue Animojis hinzu, zudem wird CarPlay eine Möglichkeit bieten, ein Auto drahtlos per iPhone zu öffnen oder zu verschließen. Ob eine Unterstützung für AliPay ebenfalls Bestandteil von iOS 13.4 werden wird, ist noch nicht klar.
watchOS 6.2 ist ebenfalls als Golden Master für Entwickler erschienen, dieses Update bringt die EKG-App auch nach Chile, Neuseeland und in die Türkei.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben   0

Elektrogeräte sollen im europäischen Binnenmarkt in Zukunft länger genutzt und bei Schaden repariert werden können, das sieht eine Entschließung des EU-Parlaments vor. Darin sollen die Hersteller auch zur Lieferung von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x