Das sind die Webdesign-Trends 2020Vorherige Artikel
iOS 13.4 / iPadOS 13.4 und watchOS 6.2 als Golden Master erschienenNächster Artikel

Apple spendiert dem Mac Mini mehr Speicher

Mac, News
Apple spendiert dem Mac Mini mehr Speicher
Ähnliche Artikel

Der Mac Mini hat heute ebenfalls eine kleine Auffrischung erhalten. Der kleine Rechner kommt jetzt standardmäßig mit mehr Speicher. Diese Aufstockung war allerdings schon lange überfällig.

Heute hat Apple auch dem Mac Mini eine kleine Aktualisierung zukommen lassen. Am äußerlichen Erscheinungsbild des Minirechners ändert sich zwar nichts, dafür bekommt der Kunde jetzt etwas mehr fürs Geld. Die Einsteigerkonfiguration hat in der günstigsten Variante nun eine SSD mit der Größe von 256 GB aufzubieten. Bis jetzt war hier in dieser Variante nur 128 GB eingebaut worden und das war schlicht und einfach nicht mehr zeitgemäß.

Mac Mini in günstigster Konfiguration ab jetzt mit 256 GB SSD ab 929 Euro

Für diese Variante mit acht GB Arbeitsspeicher und einem 3,6 GHz-Intel-Quadcore-Prozessor zahlt der Kunde jetzt 929 Euro. Die nächstgrößere Version kommt nun mit einer 512 GB großen SSD, verbaut ist hier ein Intel Core i5-CPU mit sechs Kernen, der mit einem Basistakt von drei GHz läuft und im Turbo Boost auf bis zu 4,1 GHz beschleunigt. Allerdings sind dies nach wie vor die Intel-Prozessoren der achten Generation, aktuell sind wir hier schon weiter.

In einer weiteren Meldung lest ihr alle Details zum ebenfalls heute aktualisierten MacBook Air, das jetzt ebenfalls mit mehr Speicher kommt. Das iPad Pro hat ebenfalls ein Update erhalten und kommt jetzt mit einer Art Triple-Cam.

Apple spendiert dem Mac Mini mehr Speicher
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting