Apple kämpft zur Stunde mit Aussetzern beim App StoreVorherige Artikel
Kostenlos weltweit Geld abheben und mehr: O2 Banking wird Ende Mai neu aufgestelltNächster Artikel

iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Mögliche Preise und weitere Features geleakt

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Mögliche Preise und weitere Features geleakt
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 wird zwar erst im September vorgestellt und vielleicht noch deutlich später ausgeliefert, dennoch gibt es schon jetzt erste Spekulationen zu einem möglichen Preis. Danach dürfte das günstigere Einsteiger-Modell des iPhone 12 ähnlich preiswert ausfallen wie das aktuelle iPhone 11. Zudem könnten alle Versionen des neuen iPhones mit einem OLED-Display kommen.

In etwa einem halben Jahr wird Apple mutmaßlich sein neues Flaggschiff im iPhone-Lineup vorstellen. Schon jetzt aber beginnen erste Spekulationen über mögliche Preise. Heute sind hierzu erste konkrete Zahlen aufgetaucht. Sie wurden von dem Leaker Jon Prosser verbreitet, der auf Twitter eine Aufstellung möglicher iPhone 12-Preise veröffentlicht hat.

Prosser hatte zuvor bereits zutreffend den Starttermin des iPhone SE vorausgesagt und laut seiner Aussage stammen die neuen Informationen zu den Preisen von heute aus der selben Quelle, es könnte also etwas dran sein.

So viel könnte das iPhone 12 kosten und so könnten die einzelnen Modelle ausgestattet sein

Wie er auf Twitter ausführt, könnte das iPhone 12 mit einem 5,4 Zoll-Display für 649 Dollar in den Handel kommen und ein OLED-Display erhalten.

100 Dollar mehr, nämlich 749 Dollar könnte das iPhone 12 mit 6,1 Zoll großem Bildschirm kosten – ebenfalls ein OLED-Modell, wie Prosser schreibt. Beide Modelle sollen mit einer Dualkamera ausgestattet sein.
Weiter soll der Preis für ein iPhone 12 Pro bei 999 Dollar liegen, auch dieses Modell soll ein 6,1 Zoll-Display erhalten. Das größte iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll-OLED-Display schließlich soll 1.099 Dollar kosten.

Die beiden Pro-Modelle sollen mit einer Triple-Cam und dem neuen LiDAR-Sensor kommen, zudem alle iPhone 12-Modelle mit 5G-Unterstützung erscheinen. Ob tatsächlich alle neuen Flaggschiff-iPhones mit OLED ausgestattet sein werden, ist ebenso unklar wie die Richtigkeit der geleakten Preise, aber gänzlich abwegig sind die gemachten Angaben nicht.

iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Mögliche Preise und weitere Features geleakt
3.9 (78%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone 12-Kamera: Fertiger weist Behauptungen über Qualitätsprobleme zurück

iPhone 12-Kamera: Fertiger weist Behauptungen über Qualitätsprobleme zurück   0

Ein angeblich in Lieferverzug geratener Fertiger hat nun Behauptungen zurückgewiesen, die eigene Produktion kämpfe mit Qualitätsproblemen und Verzögerungen. Für die Firma steht einiges auf dem Spiel: Kann sie nicht fristgerecht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting