iPhone 12: Kommen alle vier Modelle mit einem 20 Watt-Ladegerät?Vorherige Artikel
Neue iPads: Air-Update noch dieses Jahr, iPad Mini 6 Anfang 2021Nächster Artikel

Das iPhone 12 soll 4K-Videos mit mehr Bildern pro Sekunde aufnehmen

Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 12 soll 4K-Videos mit mehr Bildern pro Sekunde aufnehmen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 soll Videos in 4K mit mehr Bildern pro Sekunde aufnehmen können. Die Zahl der Bilder könnte sich verdoppeln, vielleicht ist sogar noch mehr drin. Allerdings dürften nur die Pro-Modelle des neuen Flaggschiffs diese Verbesserungen der Kamera erhalten.

Apple wird dem iPhone 12 wohl eine verbesserte Videoaufnahme verpassen, darauf deuten Behauptungen hin, die jüngst in einem Video auf YouTube zusammengefasst wurden.

Danach werde Apple das iPhone 12 mit einer Videoaufnahme in 4K ausstatten, die Aufnahmen mit 120 oder sogar 240 fps ermöglicht. Bis jetzt sind am iPhone nur 4K-Aufnahmen mit maximal 60 Bildern in der Sekunde möglich.

In einem weiteren Tweet geht ein bekannter Leaker davon aus, dass Apple die 4K-Aufnahmen am iPhone 12 lediglich mit 120 fps unterstützen wird. Aktuell seien diese Kamerafeatures noch in der finalen Entwicklung.

Neue 4K-Aufnahmemodi werden vermutlich nur im iPhone 12 Pro unterstützt

Die Verbesserungen bei der Aufnahme von Videos werden Nutzer aber wohl nicht in allen iPhone-Modellen des kommenden Top-Modells vorfinden. Wahrscheinlich ist, dass diese Features dem iPhone 12 Pro vorbehalten bleiben werden.

Dieses Modell wird wohl auch den LiDAR-Sensor aus dem iPad Pro erhalten. Apple wird allerdings möglicherweise sogar nur das Top-Modell iPhone 12 Pro Max mit dem erwarteten 6,7 Zoll-Display mit dem neuen LiDAR-Sensor ausstatten, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Im Herbst werden insgesamt vier neue Modelle des neuen iPhones in drei Größen erwartet. Aktuell gehen die meisten Beobachter von einem relativ pünktlichen Start des iPhone 12 im September aus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting