Nur noch kurze Zeit: 15% auf iTunes-Guthaben bei AmazonVorherige Artikel
Das iPhone 12 soll 4K-Videos mit mehr Bildern pro Sekunde aufnehmenNächster Artikel

iPhone 12: Kommen alle vier Modelle mit einem 20 Watt-Ladegerät?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Kommen alle vier Modelle mit einem 20 Watt-Ladegerät?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 könnte mit einem noch etwas schnelleren Ladegerät ausgeliefert werden. Leaks zeigen Bilder eines Adapters, der die Geräte mit 20 Watt aufladen soll. Interessant daran: Dieses Jahr erhalten möglicherweise alle Geräte die schnelleren Ladegeräte, während zuletzt nur das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max diese Adapter bekommen hatte.

Apple wird dem neuen iPhone-Lineup womöglich einen noch etwas schnelleren Ladestecker mitgeben. Zuletzt waren Leaks aufgetaucht, die einen angeblichen Ladeadapter für das iPhone 12 zeigen sollen.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wird er als Adapter für das iPhone 12 beschrieben. Er soll die Geräte mit 20 Watt laden. Aktuell wird das iPhone 11 Pro mit einem 18 Watt-Fast Charger ausgeliefert.

Werden alle neuen iPhones schneller laden?

Für diesen Schritt hatte sich Apple sehr lange Zeit gelassen. Über Jahre wurde am Ladegerät der iPhones nichts verändert, das die Geräte nach wie vor mit lächerlich langsamen fünf Watt geladen hatte. Erst im letzten Jahr änderte sich das: Da erhielt das iPhone 11 Pro den erwähnten schnelleren Adapter, die iPhone 11-Modelle blieben allerdings nach wie vor mit ihrem Fünf-Watt-Ladegerät in der Vergangenheit gefangen.

Dieses Jahr könnte Apple nun alle neuen iPhones mit einem flotten Ladegerät ausstatten. Erwartet werden vier Modelle des iPhone 12 in den Größen 5,4, 6,1 und 6,7 Zoll. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, ist aber auch das Gegenteil möglich, wenn auch nicht besonders wahrscheinlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]