Verstärkung von Sony: Apple TV+ mit neuem Content-ManagerVorherige Artikel
macOS Big Sur: Updates sollen zeitsparender werdenNächster Artikel

iPhone 12 doch zu spät? Apple mit Massenproduktion angeblich massiv in Verzug

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 doch zu spät? Apple mit Massenproduktion angeblich massiv in Verzug
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 kommt womöglich doch deutlich später in die Läden als erwartet. Apples Fertiger liegen bei der Produktion erheblich hinter dem Zeitplan, verlautet aus asiatischen Industriekreisen. Grund dafür ist die weltweite Corona-Krise und der zeitweilige Stillstand vieler Produktionslinien in China.

Apple wird das neue iPhone 12 womöglich doch nur mit einer deutlichen Verspätung auf den Markt bringen können. Wie zuletzt aus Berichten asiatischer Wirtschaftsmedien hervorging, liegen die Fertiger und Zulieferer Apples mit der Produktion erheblich hinter dem Plan zurück. So sei man noch etwa vier Wochen bis zwei Monate vom Erreichen der maximalen Kapazität in der Massenfertigung entfernt, heißt es in dem Bericht.

Verschiebung des iPhone 12 auf 2021 war ebenfalls im Gespräch

Apple habe daher zuletzt eine deutlich verschärfte Gangart eingelegt, um den Marktstart des iPhone 12 doch noch so pünktlich wie möglich realisieren zu können. Dass man aber auch Alternativen in Betracht zog wird klar, wenn man  weiß, dass Apple zwischenzeitlich auch die Möglichkeit geprüft hat, das iPhone 12 gar nicht mehr in diesem Jahr vorzustellen. Stattdessen war ein Launch im März 2021 als möglicher Starttermin erwogen worden.

Für den Fall, dass ein Marktstart doch im ‚Herbst, aber mit Verzögerungen möglich sein sollte, könnte Apple auf verschiedene Weise damit umgehen. Am wahrscheinlichsten wäre wohl, dass man den Start der verschiedenen iPhone 12-Modelle zeitlich entzerrt, wie man das auch schon beim Start des iPhone X und im Jahr danach dem iPhone XR und iPhone Xs gemacht hatte. Erwartet werden in diesem Jahr insgesamt vier neuer iPhone-Modelle in drei Größen. Hier und hier lest ihr die letzten Gerüchte zum Start und möglichen Features des iPhone 12.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt   0

Apple hat sein neues iPhone 12 mit einem robusteren Display ausgestattet. Das Glas wird mit Keramikpartikeln verhängt, wodurch es deutlich widerstandsfähiger werden gegen Stürze soll. Wie gut dieses neue Verfahren [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x