Mac mit Apple-Prozessor: Produktion soll bald anlaufenVorherige Artikel
watchOS 7: Beta 8 kann jetzt auch geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt Beta 8 von iOS 14 und iPadOS 14

iOS, News
Apple verteilt Beta 8 von iOS 14 und iPadOS 14
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14 und iPadOS 14 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die Beta 8 folgt nur eine Woche auf die freigäbe von Beta 7, daran wird klar, dass die Arbeit an iOS 14 kurz vor dem Abschluss steht. Welche Neuerungen oder Änderungen Beta 8 enthält, ist noch nicht klar.

Heute Abend hat Apple die achte Beta von iOS 14 und iPadOS 14 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden. Hierzu ist es nötig, dass das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist. Beta 8 von iOS 14 und iPadOS 14 wird nur eine Woche nach der Freigabe der letzten Beta von iOS 14 und iPadOS 14 bereitgestellt. Hieran lässt sich ersehen, wie weit man bei Apple mit der Arbeit an iOS 14 bereits vorangeschritten ist.
Apple wird sicher auch die Public Beta von iOS 14 und iPadOS 14 umgehend auf den neuen Stand bringen.

iOS 14 und iPadOS 14 kommen im Herbst in finaler Version für alle Nutzer

Apple wird iOS 14 und iPadOS 14 im Herbst für alle Nutzer als kostenloses Update zur Verfügung stellen. Es bringt unter anderem die beliebten Widgets auch auf den Homescreen und beinhaltet viele weitere Änderungen und Verbesserungen an zahlreichen Orten.

Wann genau iOS 14 und iPadOS 14 erscheinen, ist noch nicht klar. Es wäre denkbar, dass es nächsten Dienstag nach der Keynote so weit ist, aber auch eine spätere Veröffentlichung wäre denkbar.

Apple verteilt Beta 8 von iOS 14 und iPadOS 14
3.89 (77.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021   0

Im iPad und MacBook sollen im kommenden Jahr mehr Mini-LED-Displays eingesetzt werden, als bis jetzt erwartet wurde. Möglich werden soll das durch eine leistungsfähigere Lieferkette und mehr Wettbewerb der Fertiger [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x