Abgehängt: Apple TV auf dem Smart TV-Markt bedeutungslosVorherige Artikel
iPhone 12 Max und iPhone 12 Pro: Kommen zuerst die beiden 6,1 Zoll-Modelle?Nächster Artikel

Kommen morgen neue Apple-Produkte?

Apple Watch, Gerüchte, News
Kommen morgen neue Apple-Produkte?
Ähnliche Artikel

Morgen sollen angeblich neue Produkte von Apple vorgestellt werden. Möglich wäre, dass eine Apple Watch Series 6 präsentiert wird. Auch ein neues iPad steht für den morgigen Dienstag im Raum. Allerdings gibt es für beide Optionen keine Gewähr.

Apple könnte morgen einige neue Produkte vorstellen. Der bekannte Leaker hat sich in den letzten Tagen verschiedentlich zu diesem Thema geäußert.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er zunächst, Apple werde am morgigen Dienstag eine neue Apple Watch vorstellen. Auch ein neues iPad hatte er in den Raum gestellt. Hier wird einerseits mit einem neuen iPad Air gerechnet, aber auch ein aktualisiertes Einsteiger-iPad wäre eine denkbare Option.
Beide neuen Modelle sollten im Rahmen von Pressemitteilungen auf den Markt gebracht werden. Diese Vermutung hatte Prosser schon vorher geäußert.

Inzwischen steht der Produktneustart wieder in Frage

Prosser hatte in den letzten Monaten verschiedentlich den Start neuer Produkte zutreffend vorhergesagt, allerdings teils mit sehr kurzem zeitlichen Abstand. Nun hat der Leaker seine Aussagen noch einmal überarbeitet. Apple werde am morgigen Dienstag Pressemitteilungen herausgeben, so Prosser in einem neuen Tweet. Welcher Art die darin getätigten Ankündigungen sein werden, schrieb er aber nicht.

Sie könnten gegen 15:00 Uhr deutscher Zeit eintreffen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music   0

Apple Music stellt euch ab sofort euren musikalischen Jahresrückblick zur Verfügung. Eure meistgehörten Songs 2020 könnt ihr entweder im „Jetzt hören“-Bereich, oder auf einer speziellen Website hören und die Playlist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting