Kommen morgen neue Apple-Produkte?Vorherige Artikel
Nur Keynote-Ankündigung: Kommt heute doch nichts neues von Apple?Nächster Artikel

iPhone 12 Max und iPhone 12 Pro: Kommen zuerst die beiden 6,1 Zoll-Modelle?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 Max und iPhone 12 Pro: Kommen zuerst die beiden 6,1 Zoll-Modelle?
Ähnliche Artikel

Apple soll angeblich beide Versionen des iPhone 12 mit dem 6,1 Zoll großen Display zuerst auf den Markt bringen. Später folgen dann die kleineren beziehungsweise größeren Varianten. dieser Zeitplan der Einführung wurde bereits in der Vergangenheit skizziert, es gibt aber auch eine andere weit verbreitete Lesart der Produktionsfortschritte.

Apple könnte zunächst beide Modelle des iPhone 12 auf den Markt bringen, die mit einem 6,1 Zoll großen OLED-Display ausgestattet sind. Die in Taiwan erscheinende Fachzeitschrift Digitimes berichtete heute über Quellen aus Apples asiatischer Lieferkette, wonach Apple zunächst beide bleichgroßen iPhone 12-Modelle vorstellen soll. Diese Prognose hatte das Blatt bereits vor einigen Wochen angestellt.

Kommen zuerst das iPhone 12 Max und das iPhone 12 Pro?

Somit würde Apple zunächst das iPhone 12 Max bringen, die größere Variante des iPhone 12, das günstigere Modell im neuen Lineup und zugleich das iPhone 12 Pro. Dieses Modell kommt mit zusätzlichen Features, dazu zählt mit großer Wahrscheinlichkeit der LiDAR-Sensor und möglicherweise auch ein 120 Hz-Display. Hier herrscht aber noch keine abschließende Klarheit, Apfellike.com berichtete.

Hintergrund dieser Prognosen ist der Umstand, dass die nötigen Komponenten für das iPhone 12 Max / iPhone 12 Pro bereits im Juli verfügbar waren. Die vitalen Bauteile für das kleine iPhone 12 mit 5,4-Zoll-Display sowie der großen iPhone 12 Pro Max-Variante mit 6,7 Zoll-Panel stünden laut Digitimes erst im August zur Verfügung. Andere Einschätzungen gingen zuvor jedoch davon aus, dass Apple zuerst das iPhone 12 / iPhone 12 Max und anschließende die beiden Pro-Modelle vorstellen wird.
So oder so, das iPhone 12 Pro Max könnte sich vor diesem Hintergrund bis in den November verschieben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting