iPhone 12 Max und iPhone 12 Pro: Kommen zuerst die beiden 6,1 Zoll-Modelle?Vorherige Artikel
Epic gibt nicht auf: Fortnite soll per Gerichtsbeschluss zurück in den App Store gelangenNächster Artikel

Nur Keynote-Ankündigung: Kommt heute doch nichts neues von Apple?

Gerüchte, iPhone, News
Nur Keynote-Ankündigung: Kommt heute doch nichts neues von Apple?
Ähnliche Artikel

Apple stellt heute womöglich keine neue Produkte vor, sondern kündigt lediglich die Keynote zur Vorstellung neuer Produkte an. Dies könnte auch die Veranstaltung sein, auf der auch das iPhone 12 vorgestellt wird. Dieses wird aber wohl kaum vor Oktober in die Regale kommen.

Apple soll heute angeblich neue Produkte vorstellen, wie wir gestern Abend in dieser Meldung berichtet hatten. Das behauptete zumindest Jon Prosser, ein Leaker, der zuletzt häufiger mit korrekten Tipps über neue Produkte von Apple auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Seiner Einschätzung nach könnte Apple heute im Rahmen einer Pressemitteilung eine neue Apple Watch und ein neues iPad vorstellen. Allerdings sieht der Redakteur Mark Gurman das ganz anders. Der Branchenbeobachter bei der Agentur Bloomberg würde Kunden von Apple eher nicht raten, heute oder im Laufe der Woche mit neuen Produkten zu rechnen.

Ankündigung von iPhone-Keynote könnte heute erfolgen

In einem Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter rät er Kunden, ihre Vorfreude auf neue Produkte von Apple in dieser Woche in Grenzen zu  halten.

Eher sei es wahrscheinlich, dass Apple heute eine Keynote ankündigt, auf der dann das iPhone 12 und die neuen Apple Watch-Modelle vorgestellt werden. Unklar ist noch, welche Reihenfolge Apple wählt, um die neuen Modelle vorzustellen. Zuletzt wurde vermutet, dass zuerst die beiden 6,1 Zoll-Modelle erscheinen werden.
So oder so, falls heute eine Keynote angekündigt wird, würden die ersten iPhones wohl nicht vor Ende des Monats ausgeliefert werden.

Nur Keynote-Ankündigung: Kommt heute doch nichts neues von Apple?
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021   0

Im iPad und MacBook sollen im kommenden Jahr mehr Mini-LED-Displays eingesetzt werden, als bis jetzt erwartet wurde. Möglich werden soll das durch eine leistungsfähigere Lieferkette und mehr Wettbewerb der Fertiger [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting