Beta 7 von watchOS 7 für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Fotos vom iPhone 12 | Eckiges iPad Air 4 | Wann ist die Keynote? | Ultradünnes MacBook noch 2020 - JETZT im Apfelplausch!Nächster Artikel

Konfuse Leak-Lage: Wann kommen iPad Air 4, Apple Watch S6 und die neuen iPhones?

Apple Watch, Gerüchte, iPad, iPhone, News
Konfuse Leak-Lage: Wann kommen iPad Air 4, Apple Watch S6 und die neuen iPhones?
Ähnliche Artikel

Apple bringt diesen Herbst neben dem iPhone 12 wohl auch ein neues iPad Air, eine neue Apple Watch und womöglich auch einen neuen HomePod. Doch wann kommen die neuen Produkte auf den Markt? Hier herrscht aktuell noch Unklarheit und die ist heute sogar noch größer geworden.

Apple wird diesen Herbst eine Reihe neuer Produkte auf den Markt bringen. Allerdings ist aktuell noch umstritten, wann welches neue Gerät vorgestellt und in den Handel gebracht wird. Der heutige Tag brachte hier wieder neue Behauptungen aus der Gerüchteküche und damit auch neue Konfusion. So spricht etwa der Leaker Jon Prosser von Aktivitäten kommende Woche.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hatte er erklärt, Apple werde am kommenden Dienstag neue Geräte vorstellen. So soll eine neue Apple Watch und ein neues iPad Air gezeigt werden, allerdings nicht im Rahmen einer Keynote, sondern per Ankündigung durch eine Pressemitteilung. Diese Theorie hatte er zuvor bereits vertreten.

Das iPhone 12 werde dann im Oktober folgen und das iPhone 12 Pro können Kunden sogar erst im November erwarten.

Anderer Leaker glaubt nicht an eine neue Apple Watch im September

Unterdessen tippt ein anderer bekannterer Leaker auf eine grundsätzlich spätere Präsentation neuer Produkte.

Ebenfalls auf Twitter schrieb er, eine neue Apple Watch werde es im September wohl nicht geben. Die Apple Watch Series 6 kommt dem Vernehmen nach mit einem Blutsauerstoffsensor. Darüber hinaus war zuletzt auch eine günstigere Apple Watch für preisbewusste Kunden im Gespräch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Keine Updates und Preisänderungen: App Store Connect geht am 23. Dezember in Weihnachtsferien

Keine Updates und Preisänderungen: App Store Connect geht am 23. Dezember in Weihnachtsferien   0

Apple hat die jährlichen Weihnachtsferien für sein Entwicklerportal App Store angekündigt. Die Dienste zur Einreichung und Bearbeitung der eigenen App Store-Anwendungen werden auch dieses Jahr über Weihnachten und die Feiertage [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting