iOS 13.7 für alle: Corona-Schnittstelle erhält UpdateVorherige Artikel
Konfuse Leak-Lage: Wann kommen iPad Air 4, Apple Watch S6 und die neuen iPhones?Nächster Artikel

Beta 7 von watchOS 7 für Entwickler verfügbar

News, watchOS
Beta 7 von watchOS 7 für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 7 Beta 7 an alle Entwickler verteilt. Die frische Testversion kann ab sofort von allen registrierten Developern geladne und installiert werden. Apple wird watchOS 7 im Herbst für alle Nutzer in der finalen Version als kostenlosen Download bereitstellen.

Apple hat heute Abend neben iOS 13.7 für alle Nutzer auch eine neue Beta von watchOS 7  ausgegeben. Die Beta 7 des neuen Systems für die Apple Watch kann ab sofort von allen registrierten Developern geladen und installiert werden. Um watchOS 7 Beta 7 laden zu können, muss zunächst das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.

Weiterhin muss der Akku der Uhr zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss sich zudem auf dem Ladegerät befinden und weiterhin muss die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple hatte watchOS 7 Beta 6 vor einer Woche an die Entwickler verteilt, darüber hinaus gibt es in diesem Jahr auch erstmals eine Public Beta einer neuen watchOS-Version, die von freiwilligen Testern geladen und installiert werden kann.

watchOS 7 wird im Herbst für alle Nutzer kommen

Apple wird mit watchOS 7 unter anderem neue Zifferblätter vorstellen. Weiterhin können Nutzer ihr individualisiertes Zifferblatt mit anderen Nutzern teilen, etwa per iMessage. Zudem kommt Sleep-Tracking auf die Apple Watch.

Apple wird watchOS 7 für alle Nutzer im Herbst als kostenlosen Download bereitstellen. Im Zuge des Updates entfällt die Unterstützung für die Apple Watch Series 1 und Apple Watch Series 2.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting