Apple verteilt iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2 an die EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 7.1 Beta 2: Geht neue Testversion alte Probleme an?Nächster Artikel

macOS Big Sur: Beta 9 ist jetzt verfügbar

MacOS, News
macOS Big Sur: Beta 9 ist jetzt verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur in einer neuen Beta vorgelegt. Registrierte Entwickler können die neue Version nun in der neunten Beta laden. Diese erscheint ebenfalls zwei Wochen nach der Freigabe der vorangegangenen Beta. macOS Big Sur liegt bis jetzt nicht in einer finalen Version für alle Nutzer vor.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2 auch macOS Big Sur in einer neuen Beta verteilt. Beta 9 des neuen Systems für den Mac kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Apple hatte macOS Big Sur Beta 8 vor zwei Wochen an die Entwickler ausgegeben. Um nun die neunte Beta zu laden, muss der Bereich Software-Update in den Systemeinstellungen aufgerufen werden. Apple wird macOS Big Sur wohl innerhalb der nächsten Wochen an alle Nutzer in einer finalen Version verteilen.

Wie läuft das neue macOS auf euren Geräten?

Aktuell liegt macOS Big Sur noch nicht in einer finalen Version für alle Nutzer, sondern nur in einer Beta vor. Apple lässt sich hier mehr Zeit als bei den übrigen Systemen, was gut sein kann, da ein defektes macOS weitaus schwerwiegender Probleme im produktiven Arbeitsalltag verursachen kann, als ein schlecht funktionierendes iPhone. macOS Big Sur bringt unter anderem ein neues Design, basierend auf iOS 14, sowie auch einige neue Funktionen wie eine überarbeitete Nachrichten-App, ebenfalls inspiriert durch iOS, sowie ein Kontrollzentrum.
Wie läuft macOS Big Sur in der Beta bis jetzt auf euren Macs?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting