iPhone 12-Produktion im 24-Stunden-Betrieb: So viel verdient man bei FoxconnVorherige Artikel
macOS Big Sur: Beta 9 ist jetzt verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2 an die Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2 an die Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2 vorgelegt. Diese neue Testversion erscheint zwei Wochen nach der Freigabe der ersten Beta des neuen Updates. Die finale Version dürfte irgendwann im Oktober für alle Nutzer erscheinen. Bemerkt ihr interessante Unterschied und Verbesserungen im Vergleich zur letzten Beta?

Apple hat heute Abend iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2 vorgelegt. Alle registrierten Entwickler können die neue Testversion ab sofort laden und installieren. Um die Beta 2 laden zu können, muss wie üblich das entsprechende Beta-Profil auf euren Geräten installiert sein.

iOS 14.2 und iPadOS Beta 1 war vor zwei Wochen an alle Entwickler verteilt worden.

Verbesserungen von Fehlern und der Performance von iOS 14

Es ist noch nicht klar, welche Änderungen oder Verbesserungen iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2 beinhalten, bemerkt ihr Änderungen oder Verbesserungen? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

iOS 14.2 bringt unter anderem Shazam in das Kontrollzentrum. Die neue Funktion muss zwar zunächst in den Einstellungen für das Kontrollzentrum aktiviert werden, dann aber ist die Erkennung eines gerade laufenden Songs innerhalb von Sekunden mit nur einem Klick möglich.

iOS 14.2 dürfte innerhalb weniger Wochen für alle Nutzer in der finalen Version verfügbar werden. iOS 14 war vor wenigen Wochen an alle Nutzer in der finalen Version verteilt worden, zwischenzeitlich erschien bereits ein erstes Bugfix-Update auf iOS 14.0.1.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen   0

Das MacBook Pro 16 Zoll erhält womöglich noch in diesem Jahr ein Update. Eine Softwareaktualisierung von Apple hat entsprechende Hinweise enthalten, die auf ein neues MacBook-Modell schließen lassen. Ganz abwegig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting