Facebook und Co. setzen sich durch: Anti-Tracking-Feature startet nicht mit iOS 14Vorherige Artikel
Neue AirPods und zwei neue Apple Watch-Modelle: Fertiger bereitet Produktion vorNächster Artikel

Prototyp der Apple Watch: Bilder im Netz aufgetaucht

Apple Watch, News
Prototyp der Apple Watch: Bilder im Netz aufgetaucht

Bilder einer frühen Version der Apple Watch sind ins Netz gelangt. Diese zeigen Prototypen der Uhr, die später auch in den Verkauf gegangen ist. Sie liegen in einem speziellen Sicherheitsbehälter, den Apple für den Transport vertraulicher Prototypen benutzt hatte.

Apple lässt jedes neue Produkt durch diverse Tester und Entwickler auf Herz und Nieren prüfen. So wurde es auch und ganz besonders mit der Apple Watch gemacht, diese war schließlich eine echte Besonderheit und erschloss eine neue Produktkategorie.

Nun sind einige Bilder aufgetaucht, die frühe Prototypen der Apple Watch zeigen, die Apple 2015 erstmals auf den Markt gebracht hat.

Diese liegen in einem speziellen Sicherheitsbehälter, der von Apple stets dann verwendet wurde, wenn noch geheime Prototypen transportiert werden sollte. In diesem Fall lässt der Behälter an einen iPod Nano denken.

Apple hält Produktneuheiten streng geheim

Mit neuen und geheimen Prototypen von Apple zu arbeiten, ist kein großes Vergnügen. Den Nutzern dieser Geräte ist eine alltägliche Verwendung der Produkte zumeist verboten. Diese dürfen häufig nicht einmal außerhalb der eigenen Wohn- oder Geschäftsräume genutzt werden.

Apple hatte mit dieser Problematik vor Jahren leidvolle Erfahrungen gemacht. Damals waren verschiedentlich Prototypen des iPhone 4 in Bars und Kneipen verloren gegangen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Keine Updates und Preisänderungen: App Store Connect geht am 23. Dezember in Weihnachtsferien

Keine Updates und Preisänderungen: App Store Connect geht am 23. Dezember in Weihnachtsferien   0

Apple hat die jährlichen Weihnachtsferien für sein Entwicklerportal App Store angekündigt. Die Dienste zur Einreichung und Bearbeitung der eigenen App Store-Anwendungen werden auch dieses Jahr über Weihnachten und die Feiertage [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting