Prototyp der Apple Watch: Bilder im Netz aufgetauchtVorherige Artikel
Malware auf dem Mac: Apple macht Schadsoftware den Weg freiNächster Artikel

Neue AirPods und zwei neue Apple Watch-Modelle: Fertiger bereitet Produktion vor

AirPods, Gerüchte, News
Neue AirPods und zwei neue Apple Watch-Modelle: Fertiger bereitet Produktion vor
Ähnliche Artikel

Apple wird im kommenden Jahr wohl eine neue Version der AirPods auf den Markt bringen. Erneut sind Hinweise aufgetaucht, die auf einen Start des AirPods-Nachfolgers hinweisen. Sie stammen aus Apples asiatischer Lieferkette.

Apple wird wohl im kommenden Jahr neue AirPods auf den Markt bringen. Über diese häufig als AirPods 3 bezeichneten Kopfhörer wurde in den letzten Monaten bereits verschiedentlich spekuliert, Apfellike.com berichtete. Danach werde Apple sie im Design der AirPods Pro auf den Markt bringen, nur mit einem abgespeckten Funktionsumfang. Unklar ist, ob Apple in Zukunft dann nur noch In-Ear-Modelle der AirPods verkaufen wird.

Danach werde Apple hier wohl auf die aktive Geräuschunterdrückung verzichten. Nun berichtet die in Taiwan erscheinende Zeitschrift Digitimes über Hinweise aus Apples asiatischer Lieferkette. Danach bereite sich der Zulieferer ASE Technology darauf vor, Komponenten für die AirPods 3 an Apple zu liefern.

Auch Aufträge für zwei neue apple Watch-Modelle erteilt

Weiter heißt es, ASE Technology sei auch damit beauftragt worden, zentrale Komponenten für zwei neue Apple Watch-Modelle zu liefern. Das passt zu früheren Prognosen des Redakteurs und Analysten Mark Gurman von Bloomberg. Dieser sprach über eine Apple Watch Series 6 und eine günstigere Variante, die der Apple Watch Series 3 nachfolgen könnte, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Apple wird wohl beide neuen Modelle im Herbst vorstellen.

Neue AirPods und zwei neue Apple Watch-Modelle: Fertiger bereitet Produktion vor
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt   0

TikTok wird in den USA nicht verboten: Der Dienst darf weiter betrieben werden, hierbei kommen die beiden US-Unternehmen Oracle und Walmart zum Zuge. Noch am Freitag hatte US-Präsident Donald Trump [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting