Perfektes Grafikdesign von Apple für FlyerVorherige Artikel
Gleich Keynote: So könnt ihr live zuschauenNächster Artikel

Vor der Keynote: Apple Store geht für ein paar Stunden offline

Apple, News
Vor der Keynote: Apple Store geht für ein paar Stunden offline
Ähnliche Artikel

Apple nimmt den Apple Store vom Netz. Das passiert immer einige Stunden vor dem Start einer Keynote, auf der auch neue Produkte vorgestellt werden. Heute wird eine neue Apple Watch erwartet. Auch die AirTags könnten vorgestellt werden, sie sind angeblich fertig.

Apple hat das getan, was es immer vor einer größeren Keynote tut: Der Apple Store ist offline gegangen. Er nimmt sich vor den Veranstaltungen, auf denen neue Produkte vorgestellt werden, eine Auszeit, in der die neuen Produkte eingepflegt werden. Lange Jahre war das eine technische Notwendigkeit bei Apple, ob das heute immer noch so ist, man auf diese Weise versucht, unabsichtliche Leaks zu verhindern oder einfach eine PR-Maßnahme, wer weiß es.

Heute soll eine neue Apple Watch vorgestellt werden

Auf der Keynote wird unter anderem eine neue Apple Watch erwartet. Der Nachfolger der Series 5 dürfte die erwartete Blutsauerstoffmessung mitbringen. des Weiteren wird auch mit einem neuen iPad Air gerechnet.

Ob indes die Ortungsanhänger AirTags vorgestellt werden, ist fraglich. Angeblich sind sie fertig, sie könnten aber auch später im Jahr noch vorgestellt werden.
Die Keynote startet ab 19:00 Uhr deutscher Zeit. Natürlich lest ihr bei uns alles rund um die Veranstaltung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.