PRIME DAY 2020: Die besten Technik-Deals im ÜberblickVorherige Artikel
Last Minute-Gerücht: Kommt iPhone 12 mit MagSafe-Ladegerät?Nächster Artikel

Ab 19:00 Uhr: So könnt ihr die Keynote schauen

Apple, News
Ab 19:00 Uhr: So könnt ihr die Keynote schauen
Ähnliche Artikel

Die Keynote von Apple startet in zwei Stunden: Die Veranstaltung wird abermals rein digital und virtuell übertragen – Corona-bedingt. Allerdings mangelt es dafür nicht an Übertragungswegen. Wir haben noch einmal kurz notiert, wie ihr später zuschauen könnt.

Apples Keynote wird ab 19:00 Uhr deutscher Zeit von Apple übertragen. Wie auch in den vergangenen Jahren, mangelt es nicht an Wegen, dem Spektakel zu folgen. Wir haben hier noch einmal kurz notiert, was es zum Zuschauen braucht.

Ihr könnt dem Event einerseits via YouTube folgen. Auf Apples Kanal könnt ihr euch zudem auch an den Beginn der Keynote erinnern lassen.

Apple nutzt YouTube schon einige Jahre als zusätzlichen Weg, seine Keynote zu übertragen, doch es gibt natürlich nach wie vor den Livestream auf Apples eigener Sonderseite.

Hierzu benötigt ihr ein iPhone, iPad oder einen Mac mit einem halbwegs aktuellen iOS, iPadOS oder macOS. Unter Windows wird der Browser Microsoft Edge in einer aktuellen Version zum Schauen des Livestreams benötigt.

Keynote kann auch auf dem Apple TV geschaut werden

Zudem wird die Keynote natürlich auch immer auf dem Apple TV übertragen: Dort erscheint stets pünktlich ein entsprechender Kanal.
Auch bleiben natürlich alle, die heute Abend um 19:00 Uhr noch keine Zeit zum Livestream schauen haben oder denen schlicht die Fakten reichen, über die Veranstaltung informiert.

Ihr könnt der Keynote über unseren Apfellike.com-Liveticker und unsere laufende Berichterstattung folgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden

Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden   0

Ab sofort könnt ihr die neuen AirTags bei Apple vorbestellen. Die kleinen runden Anhänger waren am Dienstag Abend von Apple vorgestellt worden. Der Stückpreis fällt mit 35 Euro zunächst überschaubar [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting